Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
Hallo Schlens hallo Bonny !

Ich hatte einige Tage mit dem Kleinen zu tun,aber jetzt geht es wenn ich nicht daran denke.

Die Großen wachsen und gedeihen mogren wird das erste vorn 7 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1635 net2.jpg
    dscf1635 net2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 161
Hier einmal 6 Wochen einmal 3 Wochen,
 

Anhänge

  • dscf1623 net.jpg
    dscf1623 net.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 163
Hallo Marnie,

ach herrje, sind das süsse Flaumknäuls, besonders das vorletzte Bild... das Graubaby das so dransteht... ist das was herziges...
 
Hallo Marni
Die Bilder sind ja wieder super süüüsssssssss.Rocco sitzt hier am Schreibtisch und guckt sich die Mäuse genau an.Hab ihm gesagt das seine Herzdame dabei ist ich glaub er hat sich gefreut.lolol(hahahahah)
Liebe grüsse Iris
 
hallo Iris
hast Recht,klar ist sie dabei, hinten links ist das Mädchen
 
Hallo!

Finde die Grauen, wenn Sie so klein sind irgendwie Ulkig..
Liegt bestimmt dadran, weil Sie nicht viele Federn haben...

Gruß

Nico
 
Hallo Marni,

kannst Du denn auch noch ein paar GRÜNE Kongobabyfotos schicken??

Habe auch zwei von der Sorte und die GRAUEN sind mir doch sicher nicht böse, wenn ihre GRÜNEN Verwandten auch Aufmerksamkeit bekommen *bettel und lieb schau*...

Und Babyfotos sind ja so süüüüüüüüüß!!!


Andrea
 
Hallo Anndrea !

Sicher hab ich auch Fotos von den Grünen Kongos.Sind noch sehr klein.Nächste Woche mach ich wieder welche,da kannst Du sehen wie sie wachsen.
 

Anhänge

  • dscf1630 net.jpg
    dscf1630 net.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 128
Hallo Marni,

da freue ich mich dann doch auf nächste Woche :)

Danke und schöne Grüße
Andrea
 
uihhh.... die sehen ja irgendwie aus wie kleine aliens.. :? :D :D

klasse!
 
Die Großen sind eine Woche älter und mächtig gewachsen zwei sitzen schon auf der Stange
 

Anhänge

  • dscf1672 net.jpg
    dscf1672 net.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 123
Hier kommen die Kleinen, sie werden 4 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1663 net.jpg
    dscf1663 net.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 120
Und das sind die grünen Kongos mit 4 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1664 net.jpg
    dscf1664 net.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo Marni
Super Fotos.Die sind ja auch wieder richtig niedlich.Wir freuen uns schon riessig auf unsere Sheila.
Gruss Iris
 
Hallo Utena !
Was will ich machen wenn die Eltern nicht füttern.die Kleinen
verstümmeln wenn sie die Ringe aufgezogen bekommen.
Diese müßen aber drauf,wie soll ich die Kleinen verkaufen, offene Ringe das kannst Du vergessen.Chip beweist doch nicht das es eine Nachzucht ist,chipen kann man immer.Außerdem mute ich das meinen Kleinen nicht zu,das ist sehr schmerzhaft.
So werden sie eben mit der Hand aufgezogen.
 
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist mag man mir die Unwissenheit nachsehen.

Wie kann man bei den Baby´s das Geschlecht bestimmen? Ja hab von der DNA Analyse gelesen, aber da ist immer davon die Rede das man dazu eine Feder braucht...

Und wie kann ich erkennen ob dann so eine DNA Analyse auch zu dem entsprechenden Vogel gehört?
Gehe mal davon aus das es sich mit einem Ring decken muß, oder?

Was mache ich aber wenn der Züchter der Meinung ist er zieht seinen Vögeln keine Ringe auf. Geht das überhaupt? Und welche Papiere bekommt man?

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

hast dich jetzt doch getraut;)
Wie kann man bei den Baby´s das Geschlecht bestimmen? Ja hab von der DNA Analyse gelesen, aber da ist immer davon die Rede das man dazu eine Feder braucht...
Es gibt die endoskopische Untersuchung (=OP) und die DNA-Analyse mittels Feder. Die Federanalyse ist für den Vogel verträglicher, da dieser nicht auf den OP-Tisch muss. Voraussetzung sind natürlich frische Federn. Bei den gaaanz kleinen geht das natürlich noch nicht.
Und wie kann ich erkennen ob dann so eine DNA Analyse auch zu dem entsprechenden Vogel gehört? Gehe mal davon aus das es sich mit einem Ring decken muß, oder?
Die Ringnummer steht mit in der Ergebnisurkunde. Sicherlich ist da aber auch ein Betrugsriesiko, wenn der Züchter z.B. falsche Federn einschickt0l
Was mache ich aber wenn der Züchter der Meinung ist er zieht seinen Vögeln keine Ringe auf. Geht das überhaupt? Und welche Papiere bekommt man?
Nach der Psittacoseverordnung MUSS jede Nachzucht geschlossen Beringt werden. Da hat der Züchter keinen Handlungsspielraum.
Ausnahmen müssen behördlicherseits (bei uns LUNG Güstrow) schriftlich genehmigt werden.
Es reicht beim Kauf der Kaufvertrag mit Ringnummer und Anschrift des Verkäufers. Bei offener Beringung der Nachzucht, muss der Verkäufer dir die Ausnahmegenehmigung mit aushändigen.
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.535
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.030
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.340
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.292
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.507
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben