Flugschüler

Diskutiere Flugschüler im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier ist mal eins von unserem ,,Sorgenkind`` ,,Flugschüler `` Bronko auf seinem Wachposten...
T

Tanzmaushf38

Guest
Hier ist mal eins von unserem ,,Sorgenkind`` ,,Flugschüler `` Bronko auf seinem Wachposten...
 

Anhänge

  • 2004_0206bild0038.jpg
    2004_0206bild0038.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 71
Bronko

Das Seil war nur zum befestigen von Ästen und Spielsachen um die Käfige herum gedacht,ist sehr weit unter der Decke.
Aber er ist irgendwann dahoch, und nun sitzt er da immer.....das nächste ist ein dickes Seil aber wir befürchten das er dann wieder in Panik verfällt....,,Hilfe....ein neues Seil``:D


Andrea &co
 
Hallo Andrea,

uuuiiiiihhhhh, Dein Bronko ist ja auch ein superhübsches Kerlchen :) .

Dass Graue vor allem Neuen meistens ein wenig Angst haben, das ist ganz normal.

Ich hab meinen Geierlein z.B. vor 10 Tagen ein supertolles (und leider auch sündhaft teures) neues Spielzeug zum Klettern und Knabbern im Vogelzimmer aufgehängt.
Bisher haben sie es noch nicht mal mit dem A...... angeguckt :D
Das Ding könnte ja evtl. beissen.... :D :D :D
 
Thema: Flugschüler

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
626
Selene
S
Flugtaube
Antworten
0
Aufrufe
638
Flugtaube
Flugtaube
A
Antworten
3
Aufrufe
794
Moni
M
Zurück
Oben