Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren!

Diskutiere Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Graupapageienfreunde! Ich lese hier im Forum regelmäßig sehr gerne mit und habe in letzter Zeit festgestellt, dass man durch...
O

Oskar

Guest
Hallo liebe Graupapageienfreunde!

Ich lese hier im Forum regelmäßig sehr gerne mit und habe in letzter Zeit festgestellt, dass man durch ungenaue Formulierungen der Thementitel wie z.B.:

Charlie und Coco
Lori und Nicky
Elli, Charlie und der Rest

keine Ahnung hat worum es im jeweiligem Beitrag geht.
Und da einen nur bestimmte Themen interessieren und die Ladezeiten der Beiträge bei den meisten Nutzern einige Zeit in Anspruch nimmt, würde ich vorschlagen die Themen-Titel etwas genauer zu formulieren, um entscheiden zu können,
welche Beiträge einen interessieren und ob man diesen Beitrag herunterlädt oder nicht.
Es ist bei mir nämlich schon so weit gekommen, dass ich solche Beiträge gründsätzlich nicht mehr öffne und es wär schade, wenn man deswegen einen interessanten Beiträg verpasst.

Bitte nicht falsch verstehen, dies ist nur ein Vorschlag und keine Kritik!
 
Du hast mich erwischt!

Moin Oskar!

Danke Dir, Du hast völlig Recht!
Peinlich, habe ich doch schon selbst dazu aufgefordert, die Thread-Titel treffender zu formulieren und nun erwischst Du mich dabei, das ich es auch nicht besser mache!
Ich werde gleich mal die Titel ändern!
 
Gar nicht so einfach

Einfallsreich sind die neuen Titel sicherlich nicht. Fall jemand bessere Vorschläge hat?
 
Bessere Formolierung

Hallo Oskar Hallo Rüdiger
Erstmal zu Oskar da muß ich Dir völlig
recht geben aber man selber merkt so
etwas nicht gut das es Leser gibt die
darauf achten.Danke für deinen Tip
Rüdiger ich finde so wie Du es gemacht
hast ist es O:K. einen besseren Forschlag
könnte ich auch nicht machen
Gruß Rosita
 
Hallo Oskar,

ich gebe Dir auch völlig recht,
es ist jedoch manchmal so,
daß sich der Inhalt manchmal in eine andere Richtung entwickelt, als am Anfang gedacht. :D

Vor allem, wenn sich unsere Kleinen zu Wort melden :o

Gruß Piwi
 
Thema: Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren!
Zurück
Oben