Aktuelle Bilder von Lea - Maus

Diskutiere Aktuelle Bilder von Lea - Maus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Ein paar neue Fotoa hab ich von meiner süßen Lea Maus letzte Woche gemacht die ich euch noch zeigen wollte. Auf den ersten Foto...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Ein paar neue Fotoa hab ich von meiner süßen Lea Maus letzte Woche gemacht die ich euch noch zeigen wollte.

Auf den ersten Foto sitzt sie gerade auf den Sofa, an diesen Tag ist es ihr leider nicht ganz so gut gegangen.

Dafür die nächsten Tage wieder besser und sie ist eifrig im Baum im Garten herumgeklettert.
 

Anhänge

  • lea auf sofa.jpg
    lea auf sofa.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 156
  • lea im baum3.jpg
    lea im baum3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 155
  • lea im baum.jpg
    lea im baum.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 157
  • lea im baum 4.jpg
    lea im baum 4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein paar, die Sonne hat ihr natürlich auch wie imme rgut gefallen und an den Knospen und frischen Blättern mußte man natürlich auch nagen :D
 

Anhänge

  • lea im baum1.jpg
    lea im baum1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 153
  • lea im baum 5.jpg
    lea im baum 5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 153
Wie jetzt auf dem Baum? Fliegt sie dir nicht weg? Ist ja traumhaft für Lea im Baum rumklettern. Schöne Bilder :)
lg
Manu
 
Hallo Sandra,

schön, dass Lea auch gute Tage erlebt und ich wünsche ihr, dass noch recht viele folgen werden :0-
 
hallo utena :0-
menno sind echt super süss die fotos :jaaa: :D
einfach wunder schön und eine richtig eleganze entzückende kleine lady ;) aber fliegt sie wirklich nicht weg wenn sie draußen im baum sitzt? 8o
ich weiß nicht ob ich selbst so viel vetrauen meinem geier gegenüber aufbringen könnte :?

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Sandra,

Deine kleine Lea ist wirklich eine ganz besonders goldige Maus.
Immer wenn ich Fotos von der kleinen Madame sehe, würde ich sie am liebsten sofort knuddeln :) :jaaa: .

Alles Liebe und Gute für Dein süsses Schätzchen :0-
 
Hallöchen!
Keine Angst, Lea kann nicht fliegen, zumindest maximal 3m steil nach unten segeln.
Im Moment geht es ihr sehr gut, nun gibt es auch endlich wieder die ersten Kirschen die sie so gerne hat.
 
Hallo Sandra, :)
Utena schrieb:
Im Moment geht es ihr sehr gut ...
Das zu lesen freut mich riesig. Ich hoffe es bleibt so, *daumendrück*.

Puhh, fast vergessen, die Bilder sind natürlich spitze. :jaaa:
 
Thema: Aktuelle Bilder von Lea - Maus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben