Arnold und Momo Video

Diskutiere Arnold und Momo Video im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die beiden verstehen sich immer besser. Momo läßt sich von Arni immer wieder füttern. Schön zu sehen wie die beiden süßen sich...
A

arnold

Guest
Hallo zusammen,

die beiden verstehen sich immer besser. Momo läßt sich von Arni immer wieder füttern. Schön zu sehen wie die beiden süßen sich kraulen und schmusen.

@ Tweety
wir haben´s endlich hinbekommen, hier kannst Du Arni bei der Gesangsübung und die beiden beim schmusen sehen.

http://people.freenet.de/metholler/index.html

Hier geht langsamm immer mehr die Post ab :jaaa: :jaaa: :jaaa:

liebe Grüße
Nicole und die Geier
 
Hallo Nicole. :0-

Ich könnte mir den ganzen Tag die Videos anschauen. :+smiley:
Einfach super die beiden. ;)
Sie sind schon ein richtiges Liebes paar. :jaaa:
 
Hallo Nicole,

ach, was ist das schön!!! Da geht einem doch wieder das Herz auf.

Gibt es denn was schöneres, als 2 glücklichen Papageien beim schnäbeln und füttern zuzuschauen???

Ich könnte meinen Beiden auch stundenlang zusehen!!

Solche Videos sollte man allen Leuten vorspielen, die danach fragen, ob man Papageien auch einzeln halten kann!!!
 
Hi,

Momo taut immer mehr auf, sie ist auch auf den Freisitz und hat sich rund gefuttert. Da gibt´s ja auch immer leckere Sachen :jaaa:
Bin ja so gespannt ob Eumel sich auch so gut einlebt. Momo kommt auch wenn´s dann sein muß auf den Arm, zwar meckernd aber sie kommt. Arni trällert ihr den ganzen Tag über Ständchen, da kann doch keine Frau wiederstehen, oder?

Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
ooooooooooohhhhhhhhhhhh ham die's gut....... die haben sich lieb... wenn das nur bei unseren auch so wäre... :~ 0l

echt klasse filme - mehr davon.

können die geier denn eigentlich den benjamin blümchen schon singen? :D
 
Hallo Crow,

nee, singen kann er B.B. noch nicht, aber wir arbeiten dran, er steht mehr auf Bibi Blocksberg :grin2:
Momo entdeckt auch so langsam ihre Stimme, nicht schön, aber lauuuuuut.
Dafür kann sie aber wunderschöne Johannisbeermuster an die Tapete klatschen



liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 

Anhänge

  • 1100_1206_rs.jpg
    1100_1206_rs.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 146
  • 1100_1207_rs.jpg
    1100_1207_rs.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 147
Die beiden sind ja supergoldig......... hab mir die Videos gleich 3 mal hintereinander angeschaut ;) .
Richtig schöööööööööööön...... :jaaa: :0-
 
Tolle Videos!!!

:gimmefive Die Videos sind echt goldig! Mehr, mehr, mehr! Es ist doch immer wieder schön! Ich will meine auch endlich haben :trippel: und das selber miterleben! Da sieht man mal was man einen Einzelgänger vorenthaltet! Ich weiß schon warum ich mir gleich 2 kaufe! Davon mal abgesehen das ich alles im Doppelpack zu Hause habe: 2xAquarien, 2xMeerschweinchen, 2xRosellas (und 2xKinder *grins*) und jetzt dann noch die 2 Geier! *freu* Also bis bald sagt Birmi :0-
 
Hi,

werd morgen dran gehen, hab noch schöne Aufnahmen auf´m Freisitz.

liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
Hallo Nicole,

das sind ja super Videos geworden...........................Gratulation :0- da wollen wir aber noch mehr sehen :gott:
 
Thema: Arnold und Momo Video

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.123
tweety1212
T
C
Antworten
6
Aufrufe
800
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
24
Aufrufe
2.558
Schano2
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Schano2
S
Zurück
Oben