Neue Freunde

Diskutiere Neue Freunde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen...
L

Logo

Guest
Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen umgeschaut. 8o

Aber ich gehe mal davon aus, dass aus der Affäre nichts wird. Sie ist einfach zu groß für ihn. :D
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0008.jpg
Da nützt er wohl auch nicht dass er den Keks teilen würde.

Lg Heike
 
Hm warum denn aus den Augen aus dem Sinn?

Also die Frau des Mannes einer meiner Zuchtpaare sitzt nu auch schon nen paar wochen inner egge und brütet... Aber bei Ihm ist es net so! Hm wird er wohl von mir haben!

Thomas
 
Das war ein GAG.
Lora geht ja fleisig füttern. Wenn er das nicht machen würde, würde er aber Ärgen mit mir kriegen. :honks:
Aber wenn man sein Frauchen nicht sieht kann man sich ja auch mal an eine andere ranmachen. Auch wenn sie nur aus Ton ist. :D

Lg Heike
 
Ja ich liebe diesen Tongeier. Ich hab ihn schon seit über 6 Jahren. Ich hab damals Marc auch einen geschenkt. Wer hätte gedacht, dass wir ein paar Jahre später 2 echte Geier haben werden? Eigentlich war das ja erst noch ein paar Jahre später eingeplant.

Lg Heike
 
Wer hätte gedacht, dass wir ein paar Jahre später 2 echte Geier haben werden? Eigentlich war das ja erst noch ein paar Jahre später eingeplant.
*lach* kenn ich sehr gut. Nur das ich vor einem Jahr nicht mal auf die Idee gekommen wäre einen Graugeier haben zu wollen! Aber nun sind es 2! *kopfschüttel* :D
 
Hallo Schlens!
Von einen meiner Paare, wird dem Hahn auch schnell mal Langweilig wenn seine Holde wieder einmal für mehrere Wochen den Nistkasten nicht verlassen will.
Früher hat er sich dann noch zu ihr in die kleine Kiste gequetscht und sie geärgert mit Schenkelzwicken,aber nu läst sie ihn erst gar nicht mehr in die Kiste wenn er angewckelt kommt :D
 
Thema: Neue Freunde

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
263
Sam & Zora
Sam & Zora
Tinker_Bell
Antworten
18
Aufrufe
1.922
wellikenner
W
akif15
Antworten
66
Aufrufe
6.044
akif15
akif15
Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.165
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben