Homepage???

Diskutiere Homepage??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe aus Versehen alle meine Favoriten gelöscht, bei denen auch zahlreiche Seiten über die Haltung von Grauen waren. Einen Teil habe...
J

Juventa

Guest
Hallo!
Ich habe aus Versehen alle meine Favoriten gelöscht, bei denen auch zahlreiche Seiten über die Haltung von Grauen waren. Einen Teil habe ich zwar wieder gefunden, aber gerade die zwei besten Seiten fehlen noch!! Egal wo ich suche, alles bleibt erfolglos!!
Kennt ihr denn welche??
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
:?
 
Hallo Juventa!

Schade, dass du deine Favoriten unabsichtlich gelöscht hast. Das ist ärgerlich, aber so tragisch ist das auch nun wieder nicht.
Es gibt 100te Graupapageien-Seiten. Welche beiden du genau suchst, weiß ich ja nicht, ich kann dir nur folgenden Tipp geben, falls du dies nicht eh schon gemacht hast: Du suchst einfach in irgendeiner Suchmaschine (zB. www.google.de) nach dem Begriff "Graupapagei" und zack, schon kommen eine Menge Seiten. Falls du dann immer noch nichts gefunden hast (was aber gar nicht sein kann) dann schicke ich dir ein paar URL's.

Kleiner Trost fürs Erste:
http://www.africangreys.com/german/contents.htm

Viel Glück bei der Suche! Falls du nichts findest, dann mail mir ganz einfach wieder.
Liebe Grüße,
Jillie
 
Hab ich schon!

Diese Seite habe ich schon wieder gefunden! Trotzdem Danke!
Natürlcih habe ich auch zahlreiche Suchmaschinen befragt und auch wirklich gute Seiten gefunden, nur halt diese eine Nicht!
8(
Ich werds trotzdem weiter versuchen!
Nochmals danke!
 
schade....

Hallo Juventa,

schade, dass du diese eine besimmte Seite noch nicht gefunden hast. Vielleicht stolper ich mal zufällig über die Seite, wenn ich auch ein bisschen rumsuche. Musst mir halt sagen, ob die Seite in deutsch oder englisch war. Wie sie ungefähr designed war und ob sie irgendwas markantes hat, was mich auf die Seite aufmerksam machen könnte. Kleiner Tipp noch am Rande: Möglicherweise ist die gesuchte Seite nicht in einer Suchmaschine, sondern du hast sie nur über einen Link einer anderen Seite gefunden, die du in einer Suchmaschine gefunden hast. So eine Seite, die man über einen Link gefunden hat, ist natürlich schwer zu finden. Wenn du mir eine genauere Beschreibung dieser Seite geben kannst (damit ich weiß, was ich überhaupt suchen soll *smile*), helfe ich dir gerne beim Suchen, ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche und alles Liebe!
Ciao, Jillie
 
Thema: Homepage???

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
853
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Anna1979
A
Zurück
Oben