Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg)

Diskutiere Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe mal eine Frage: wer von euch kommt aus der Nähe von Hof, Nürnberg Bareuth oder Umgebung? Es geht darum, ´wir sind vor kurzem "Eltern"...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Ich habe mal eine Frage: wer von euch kommt aus der Nähe von Hof, Nürnberg Bareuth oder Umgebung?
Es geht darum, ´wir sind vor kurzem "Eltern" von zwei Grauen geworden und würden uns gerne mit jemanden austauschen, der schon welche hat (und zwar schon seit ein paar Jahren) um einfach noch mehr zu erfahren (welche Erfahrungen er gemacht hat zum Beispiel bei Eintritt der Geschlechtsreife etc.)
Und uns einfach Tipps und Ratschläge holen... und auch einfach mal vorbeischauen- man ist ja neugierig. :D
Deshalb die Frage, wer kommt aus unserer Nähe und hat Lust sich mal mit uns zu treffen. Wir kommen aus 95158 Kirchenlamitz (zwischen Hof und Bayreuth), wir würden aber auch mal 200km fahren. Also meldet euch.
 
Hallo, ich komme aus Lichtenfels
Bei mir wohnen 2 Mohrenköpfe und derzeit ein - in 2 Wochen zwei Graue
Du kannst mich unter ********** erreichen

Viele Grüße
Giggl
 
Thema: Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben