Meine Lütte ist da!!

Diskutiere Meine Lütte ist da!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen , ich bin recht neu hier und möchte mich mal outen!! Habe den Bericht, bzw.die Frage von Karlb. gelesen. Also so einfach ist es...
Hallo Christian,
ja ich könnte die beiden fressen aber ich hüte mich , bekäme groooooßen Ärger mit meinem Gatten 0l .
Ich bin nun vollends überzeugt was die Geduld betrifft.
Meite Biene kann gar nicht mehr von mir lassen, sie lässt sich auf die Schulter nehmen und unter den Flügeln kraulen und das seit heute.
Henry gegenüber habe ich eicn richtig schlechtes Gewissen, da er auch zu mir will, mit aller Gewalt sogar. Vor lauter lauter würde er sogar von der Stange plumsen. :( Will ich ihn dann nehmen, das heist die Hand unter die Brust, dann wehrt er bestimmt ab. :nene: :nene: Er nimmt meinen Finger in den Schnabel und schiebt ihn weg. Also mache ich die flatter und kraule ihn wieder.
Ich denke das er mal so eifersüchtig wird das er irgenwann auf die HAnd kommt.
Ichguterhoffnungbin :zustimm: :zustimm:
Gruß Andrea
 
Thema: Meine Lütte ist da!!

Ähnliche Themen

Mich@el
Antworten
65
Aufrufe
6.493
scotty
S
Zurück
Oben