bild von hugo

Diskutiere bild von hugo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich hab es geschaft mal eins zu verkleinern,das programm macht nicht so richtig mit. 0l lg laura :0-
L

laura

Guest
ich hab es geschaft mal eins zu verkleinern,das programm macht nicht so richtig mit. 0l
lg laura :0-
 

Anhänge

  • minni1.jpg
    minni1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 75
Hallo Laura,

das Programm macht bestimmt mit;)
Du musst die Pixelgröße auf 468 x 400 stellen und dann speichern und sehen, dass die Speichergröße nicht über 34 kb kommt. Ist sie größer, so eine schlechtere Qualität beim Speichern einstellen - dann klappts;)
 
Thema: bild von hugo

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
17
Aufrufe
1.358
laura
L
M
Antworten
24
Aufrufe
3.364
bummelkatrin
B
M
Antworten
1
Aufrufe
792
Ann Castro
A
M
Antworten
10
Aufrufe
1.407
mgtf
M
Zurück
Oben