Toleranz?

Diskutiere Toleranz? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte Euch nur sagen, daß es bis jetzt noch unblutig ist.(Gott sei Dank) Sitzen jetzt seit gestern abend zusammen, und ich glaube ich bin...
S

Sabbel

Guest
Hallo, wollte Euch nur sagen, daß es bis jetzt noch unblutig ist.(Gott sei Dank)
Sitzen jetzt seit gestern abend zusammen, und ich glaube ich bin ziemlich zuversichtlich.
Ab und an hacken sie aufeinanderlos, und dann sitzen sie sich wieder gemütlich gegenüber.
Werde Euch die Tage mal ein Foto schicken:-))
Bis dann.
Nico, Sunny und Sabine
Glaube jetzt werden sie munter ;)
 
Das hört sich ja gut an!!! Naja die müssen ja erstmal feststllen wer welche Toleranzgrenze hat und die Rangordnung festlegen (jaja, selber sagen ist schöööön aber wenn man das gleiche gesagt bekommt hört sich das nicht mehr so toll an).
Hihi, das kenne ich auch, gerade wenn man denkt es kehr ruhe ein, dann gehts los :D
LG
Melly
 
Thema: Toleranz?

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
857
flattermann123
F
A
Antworten
7
Aufrufe
925
Guido
G
Zurück
Oben