alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi

Diskutiere alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da meine Tochter zu Hause ist und von mir mit telefonaten bombadiert wird, bestätigt sie mir stündlich, dass die Beiden kraulen...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

da meine Tochter zu Hause ist und von mir mit telefonaten bombadiert wird,
bestätigt sie mir stündlich, dass die Beiden kraulen, spielen und zusammen in ihrem Käfig fressen ! :zustimm:


Kein Stress !!!!! :prima:

Werde trotzdem gleich nach Hause fahren, denn dann können sie noch gemeinsam im Käfig auf den Balkon und die Sonne geniesen ! :dance:

Wieder einmal viel zu viel Sorgen gemacht - hätte natürlich aus anders verlaufen können !

Gruß
Monika
 
:bier: :+party: :dance: :freude:

klasse Monika, dass es so gut klappt mit den beiden, habe deine "Sorgen" von gestern auch schon gelesen und "mein Bauch" hat gemeint, es würde funktionieren. ;)
Weiter viel Freude mit deinem süßen Pärchen!!!
 
Na siehste.

War die ganze Aufregung doch umsonst. :freude: :freude:

Dur wirst sehen wie glücklich die Beiden werden.
Zank kann es zwar immer mal geben aber wir streiten uns ja auch mal mit unserem Partner. Und dann haben wir uns wieder lieb. :trost:
 
Hallooo,

bin auch ganz glücklich ,dass es bist jetzt so gut geklappt hat. :zustimm:

Habe ja noch nicht viel Erfahrungen sammeln können und bin lieber etwas vorsichtiger !

Nemo kann so schnell nichts erschüttern, wurde von Melly liebevoll gehalten
(außer das sie ihm Kuckuck( Hahn) unwissender Weise als Partner untergejubelt hatte ) :zwinker: aber bei Mausi muss ich sehr viel mit Gefühl und Rücksicht machen, da wir Beide erst am Anfang unser Vogel/Freundin Beziehung stehen!

Gruß
Monika
 
Aufgrund der Erfolge würde ich sagen, soooooo ganz am Anfang steht ihr ja wohl nicht mehr!!! :zustimm:
 
Hallo,

auch gestern Abend sind die Beiden wieder in eine Käfig gegangen ! :zustimm:

Der andere Käfig steht zwar noch im Zimmer wird aber völlig ignoriert.

Habe gestern noch extra ein paar Stangen/Futternäpfe dazu gekauft, falls sie wieder Beide in einen Käfig gehen, damit genug Stangen für Beide vorhanden sind und wenn sie nicht in einen Käfig gegangen wären, hat der andere Käfig dann auch noch die volle Ausrüstung !

An was man alles denken muss ! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Sven,

ich habe eigentlich gar nicht so viel dazu beigetragen, dass die Beiden sich so gut verstehen !

Es ist wirklich einer der schönsten Anblicke, die Beiden zu beobachten ,wenn sie schmusen und kuscheln.

Ich fand es schon toll, sie beim Spielen und Putzen zu sehen, doch das was die Beiden einem jetzt zeigen ist nicht zu topen ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Thema: alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi
Zurück
Oben