sie putzen sich!!!!!

Diskutiere sie putzen sich!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Juhuu sie haben sich gefunden!!!! Sie sitzen nebeneinander auf der stange draussen und putzen sich! Wir haben sie heute mal den tag allein hier...
N

Nidimaus

Guest
Juhuu sie haben sich gefunden!!!!
Sie sitzen nebeneinander auf der stange draussen und putzen sich!
Wir haben sie heute mal den tag allein hier gelassen und siehe da:
es hat geklappt!
Man ist das süss!
Ich freu mich ja soooo doll!
 
Und sie sitzen schnäbelnd und putzend auf dem käfig!
Wie schön, doch ein erfolg!!!!
 
Loooooooooos: anschleichen und Beweisfotos :D

Nein, Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, immer wieder geht einem das Herz auf :beifall:
 
Na, ist doch klasse

Hallo Nidimaus,

ist doch klasse, wenn se sich jetzt schon besser verstehen! Wirst sehen, das gibt scho noch was... *GGG Du hast doch die Pille für das Mädche???:freude:
:bier:
Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi
klar, wir teilen uns eine *lach*
Ja ist echt klasse, sie kletten aneinander,, seltsam jetzt auf einmal...wahrscheinlich tat ihnen der tag ruhe vor uns mal gut!
:freude:
 
Moin Nidi,

da sind dir die Beiden ja sehr entgegengekommen :bier: :beifall:
Schön, dass es so entwickelt hat :prima:
 
hallo nidimaus!!
ich freu mich soooooo für dich-euch!!
siehst du,du gehörst wie ich und einige andere auch zu den ungeduldigen-was menschlich ist :D

hast du die beiden in einem käfig?
 
Thema: sie putzen sich!!!!!

Ähnliche Themen

leila56
Antworten
15
Aufrufe
641
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Duckie
D
C
Antworten
56
Aufrufe
3.725
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben