DVD von Graupapageien

Diskutiere DVD von Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen. http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm Es geht um das...
S

stachmone

Guest
Hallo,


habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen.

http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm

Es geht um das generelle Einfuhrverbot von Wildfängen.
Und es ist auf deutsch!!! :jaaa:
Wenn ihr da auf den Shop geht, kann man eine DVD über Graupapageien in der Wildnis finden.

Und da so etwas ja Mangelware ist, dachte ich es wäre interessant für euch.
Habe schon versucht sie zu ordern. Hoffe es hat geklappt.

Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ja auch das beiliegende Formular ausfüllen und wegschicken...... :D :D :D
 
Ich ebenso. Es sind schon über 23.000 Unterschriften. :zustimm:
 
1 millionen unterschriften

Bianca Durek schrieb:
Ich ebenso. Es sind schon über 23.000 Unterschriften. :zustimm:
hallo ,
ich habe sie auch unterschrieben.habe aber,im zuge der neuen eu-verfassung ,mitbekommen,wenn eine millionen !!unterschriften,innerhalb der eu, gesammelt werden,könnte man eine neue verordnung oder gesetz :idee: in die wege leiten.also ein kleiner schritt ist mal gemacht und ich hoffe es wird ein riesengroßer daraus.hätte am anblick der gefangenen toten grauen das heulen anfangen können.
lg beate
p.s.stachmone,wenn du die dvd bekommen hast,kannst dann mal sagen,ob sie gut ist,leider ist mein englisch nicht so toll,werde da nur die hälfte mitbekommen.
 
Ich werde auch unterschreiben, will aber erst mal die Seite in Ruhe lesen.
Hab mir ein Lesezeichen gemacht.
Danke für den Tip.

Gruß von ginni
 
Habe auch unterschrieben, diese Fotos. Ich hoffe, dass es durchgesetzt wird.

Gruß Anke
 
Natürlich hab ich auch die Petition ausgefüllt.
Leider werde ich an die DVD nicht kommen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte :nene: :nene: :nene:
 
....das Bild ist echt "harter Toback", denke aber das es hier her gehört, sodass jeder diese petition unterschreibt, der auf diesen Thread gerät. (AUCH GÄSTE!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jens,

hast du den Inhaber der Website um Erlaubnis gefragt, dass du dieses Bild hier einstellen darfst? Dies gehört nämlich zu den Copyrigtrechten und es darf nicht unerlaubt einfach was von anderen HP´s "geklaut" werden. :zwinker:
Ich weiß jetzt nicht, ob auf dieser HP irgendwo eine generelle Erlaubnis vorliegt - wenn nicht, so muss das Bild weg oder du fragst dort mal nach.


PS: muss irgendwas falsch gemacht haben, denn das Bild sollte zumindest bis zu deiner Antwort noch stehen bleiben - sorry :trost:
 
Sorry Sven,

wenn ich sowas sehen, denke ich oft nicht nach. Aber hast Recht, ich hätte um Erlaubnis fragen sollen.
Naja nun ist das Bild ja weg. Werde mich aber um die Erlaubnis bemühen und dann eventuell nochmal einstellen. Denke das sollte man sehen...
 
Geht mir ebenso, hätte auch schon gerne eine CD dort bestellt, habe aber keine Creditkarte.
Habe daraufhin mal den deutschen "Vertreter" via HP angeschrieben, ob es nicht auch anders ginge (Vorkasse, Rechnung, ...) hatte aber leider keine Antwort erhalten.

LG
Alpha
 
...vielleicht kann man ja hier eine Sammelbestellung aufnehmen. Jeder überweist das Geld, der eine DVD haben möchte an jemanden mit KK und dann kommen alle zu dieser DVD.
...Nur so ne Idee!! :beifall: :beifall: :beifall:
 
da gibt es ja noch ne andere DVD

Da iss ja noch ne zweite DVD auf der Seite, mit Filmen FÜR Papageien. Kann sich darunter einer was vorstellen? Wie Kinderfunk? Setze ich die Geier vorn Fernseher, wenn sie mal wieder beschaeftigt werden sollen, weil sie sonst Unsinn machen? :)
Grüße,
Irina
 
Hallo an Alle! Habe gestern auch schon unterschrieben! Furchtbares Bild, ist zum Heulen, Gruß Marion :traurig:
 
Das ist heftig.Aber gewußt haben wir es ja alle. Hab das Formular auch ausgefüllt.
Gruß vom Karl
 
...hat denn keiner Interesse an der DVD? (Graupa´s in freier Wildbahn)
Muss doch jemanden hier geben, der ne KK hat und ne Sammelbestellung aufnimmt :traurig:
 
Moin Jens!
Ich habe auch Interesse,aber das gleiche Problem wie Du,keine KK. Vielleicht findet sich ja noch jemand,der gegen Vorkasse eingehend auf sein Konto die Bestellung organisiert...
Gruß vom Karl
 
Könnt ich wohl machen

Mich intererressiert die CD auch und auch die FÜR Papgeien und ich habe KK. Also falls wir das organisiert kriegen, kann ich gerne bestellen. Veschicken iss noch son Problem, weil die Post so blöde Öffnungszeiten hat. Aber notfalls muss ich halt nen halben tag frei nehmen. Oder samstags.
Grüsse,
Irina
 
Thema: DVD von Graupapageien

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Lionsina
L
S
Antworten
12
Aufrufe
3.105
schnabelheld
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.040
schnabelheld
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.201
lady-li
lady-li
astrid
Antworten
0
Aufrufe
953
astrid
astrid
Zurück
Oben