zu was braucht man eine Bohrmaschine

Diskutiere zu was braucht man eine Bohrmaschine im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier auch mal was zum schmunzeln, meine tochter hat ihr Zimmer gestrichen.Und eine neue Gardienenstange sollte es auch sein.Sie hat gebohrt...
S

Stitsch

Guest
Hallo hier auch mal was zum schmunzeln,
meine tochter hat ihr Zimmer gestrichen.Und eine neue Gardienenstange sollte es auch sein.Sie hat gebohrt und kam dann zum Essen.Na Stitsch war das Loch einfach zu klein :D
 

Anhänge

  • Stitsch bohrt.JPG
    Stitsch bohrt.JPG
    21 KB · Aufrufe: 164
Hey Leute-braucht hier jemand einen Handwerker?Mit Bohrmaschinen und so kenn ich mich aus!
Sagt wenn ich helfen soll!
Gruß Henry
 

Anhänge

  • bo2.jpg
    bo2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 133
  • bo1.jpg
    bo1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 133
  • bo.jpg
    bo.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 129
Also ich denk auch, daß das Loch wirklich viel zu klein war.
Du hättest ihn vorher besser fragen sollen welche Größe ihm passt. :D :D

Soe einen kleinen Handwerker hab ich auch. Er klaut mir immer den Schraubendreher. Leider hab ich grad das Bild davon nich gefunden.
 
Hallo,

ich finde die Einstellung, für die weitere Entwicklung unserer Geier einfach wichtig,, so können sie später nicht behaupten , sie hatten eine schlechte Kindheit ! :D

Dabei sein ist alles !!!!!! :beifall:
 
Super! :beifall:
Also da hat Stitsch doch richtig mitgeholfen. Stell dir mal vor, deine Tochter hätte das Loch mühsam gebohrt und dann hätte die Schraube nicht gepasst. Da wäre sie doch enttäuscht gewesen. :nene:
Stitsch hat das mit seinem geschulten Auge gesehen - das kann ja nicht passen- und hat es mit viel fleiß in die richtige Größe geschreddert. Dafür :zustimm: und weiter so.

Wenn wir die Geier nicht hätten...

Gruß Anke
 
Thema: zu was braucht man eine Bohrmaschine
Zurück
Oben