Mausi's Lieblingsplatz - mein Ex-Regal

Diskutiere Mausi's Lieblingsplatz - mein Ex-Regal im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , hier könnt Ihr Mausi's Lieblingsplatz sehen und vor allem Nemo kommt da nicht hin - lol Ich glaube , da freut sie sich am meisten...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo ,

hier könnt Ihr Mausi's Lieblingsplatz sehen und vor allem Nemo kommt da nicht hin - lol

Ich glaube , da freut sie sich am meisten drüber ! :D
 

Anhänge

  • 100_0843.jpg
    100_0843.jpg
    9 KB · Aufrufe: 108
  • 100_0847.jpg
    100_0847.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 110
  • 100_0848.jpg
    100_0848.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 113
Hi Monika,

warum kommt Nemo dort nicht hin ? Versteh ich nicht :(

Schöne Geier hast du da ! Hübsch !
 
Hallo Christoph,

weil Nemo sich das nicht traut ! hihi

Sieht auch nur auf dem Bild so aus , als ob der dünne Ast bis zum Regal reicht - ist aber eine Täuschung ! :zustimm:
 
hi monika,

hmmm... fliegen kann er ?
komisch - ich müßt lara an einer schnur anbinden damit sie nicht ständig überall raufklettert bzw. fliegt :)

find ich aber lustig das er sich nicht "traut" hehe
 
Hallo Christoph,

ich bin so dankbar, dass er sie dort mal in Ruhe lässt ! :beifall:

Doch Nemo kann wunderbar fliegen aber Mausi kaum noch, da Nemo ihr die Schwungfedern abgebissen hat, wenn sie nicht kuscheln oder schmusen wollte! :(

Hat sich aber etwas gelegt , nur hilft Mausi nicht so viel, denn bis die Schwungfedern wieder nachwachsen, das dauert noch bis zur nächsten Mauser !

Also muss ich über jeden Paltz glücklich sein, den Mausi nur für sich hat !
 
Hallo

Mensch was Du den Geiern nicht alles erlaubst.Also ich bin da ganz anders.Sie dürfen ja fast alles aber Möbel sind verboten :+klugsche .
Na ja dafür muste leider aber meine Lampe dran glauben :D also so ganz durchsetzen kann ich mich auch nicht
 
Morgen Sven,

mano , er soll doch da nicht rauf ! :D

Ich baue ihm lieber Autos ( gehört sich ja auch für einen Jungen ) :zustimm:
 
Hallo Sven,

da hast Du Recht, die Beiden sind arm dran und haben eine schlechte Kindheit und keine artgerechte Haltung , nichts zum Spielen, kaum Futter und werden im Wellikäfig gehalten ! :D :D :D
 
Monika schrieb:
Hallo Sven,

da hast Du Recht, die Beiden sind arm dran und haben eine schlechte Kindheit und keine artgerechte Haltung , nichts zum Spielen, kaum Futter und werden im Wellikäfig gehalten ! :D :D :D

:+klugsche und nicht zu vergessen, die dürfen auch nur alle paar Jahre baden, damit sichs auch lohnt :D

Klasse Moni, was du deinen bietest, wo du sie ja eigentlich nur "notgedrungen" genommen hast. Besser hätten sie es nicht bekommen können.
 
Hallo Anita,

ja Du hast Recht, Wasser zum Baden stelle ich ihnen auch nicht zur Verfügung !


Sofort in die arme Geierliste mit aufgenommen ! :D
 
und die stinken bestimmt ganz schlimm... 8o :D

Tolle Sachen hast Du wieder gebaut! :zustimm:
 
Hallo Anja,

auch aufgenommen in die Liste der armen Grauen - ich lasse die Beiden verloddern und sie stinken !

Mano, bald kommt die Behörde und nimmt mir die Beiden weg oder die lassen sich in Nemo's Reich nieder und verlangen Kaffee und Kuchen - lol
 
Thema: Mausi's Lieblingsplatz - mein Ex-Regal

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.628
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
938
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
767
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
601
Peppi
P
Zurück
Oben