@Astrid oder "Der Geier"

Diskutiere @Astrid oder "Der Geier" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute ist dieses super Netz für meine Grauen von Dir angekommen. Mensch, da steckt ja richtig viel Arbeit drinne und es ist riesengroß. Ich wollte...
A

Anette67

Guest
Heute ist dieses super Netz für meine Grauen von Dir angekommen. Mensch, da steckt ja richtig viel Arbeit drinne und es ist riesengroß. Ich wollte es schnell im Wintergarten anbringen , aber pustekuchen. Das Ding ist so groß, das ich es einfach nicht intregieren konnte, schließlich muß ich für meine flugunfähigen Grauen ja alles behindertengerecht haben. Also alles abbauen und neu zusammenbringen. Nach 2 Stunden Arbeit und 5 Kaffee war es dann geschafft. Ergebnis hier :

Ernie guckte es sich erstmal von oben ab und ließ Elvis den Vortritt. Diese machte auch gleich Gebrauch von dem Netz.
Also Leute, Astrid bastelt ohne Ende :D
 

Anhänge

  • Anette 186.jpg
    Anette 186.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 127
  • Anette 187.jpg
    Anette 187.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 127
Hallo Anette,

das Netz ist doch super ! :zustimm:

Da Du ja sonst immer nur bügelst und bügelst und bügelst , war das Netz doch mal eine nette Abwechlung ! :D :D :D

Die Beiden werden es Dir danken - Du weisst ja wie dankbar unsere Grauen sind ! :zwinker:
 
hallo anette,
schön das es dir gefällt, ich meine natürlich, das es deinen geiern gefällt :D .
bin mal gespannt, ob ernie sich auch noch traut. unsere lieben ihr netz auch :dance: . ich stecke ja oft noch frische zweige rein.
habe wieder einiges gebastelt. julchen und rico müssen ja nächste woche "in Urlaub" 8( , weil wir das wohnzimmer renovieren und da sollen sie dann was schönes mitbekommen, :trost:, damit sie nicht traurig sind. ich hoffe das wir in 3 oder 4 tagen fertig sind und sie wieder abholen können.
ich hoffe das ihnen das ergebnis gefällt, sie bekommen eine schöne fototapete hinter die voli und die voli wird etwas verbreitert.
dina darf hierbleiben und helfen :D :D
gruss astrid
 
Hallo...

:0- liebe Anette , lieber Elvis :zwinker: und lieber Ernie :zwinker: !!!

Ja, das Netz ist super :zustimm: !

Wir haben es auch von Papageienmama alias Astrid :zwinker: -wohl 70x70 cm- und darin noch viele Holzstückchen reingeknotet und Schnullis :freude: ,damit unser *Rico*, auch immer was *kanbbermäßig-neues* :prima: findet!

Ja...wie gesagt...Spielzeug haben wir nun einiges gesammelt...
unsere Wohnung sieht echt bunt und lustig aus ... ABER etwas
ganzzzzzzzzzzzzz Wichtiges fehlt uns noch :
UNSER *RICO* :dance: !!!

Mensch,die Zeit bis er *futterfest* ist, dauert ja eine halbe Ewigkeit-
aber...wie gesagt...auch diese Ewigkeit hat irgendwann ein Ende-
lach :D !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
ach anke,
bald zieht doch euer rico ein. :freude:
ich schwöre dir, du wirst ihn lieben und genauso häufig sonstwohin wünschen. :D :D
gruss astrid
 
Hallo Ankae und Dieter,

ich kann mir vorstellen , wie Ihr da wartet und die Zeit kaum abwarten könnt ! :zwinker:

Wie Astrid schon schrieb, mal sind sie soooooo süß :) und dann gib es Zeiten ,da könnte man sie zum Mond schiessen ! :D :D :D
 
Thema: @Astrid oder "Der Geier"

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.104
astrid
astrid
N
Antworten
24
Aufrufe
2.535
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben