Nur mal soooo!!!!!

Diskutiere Nur mal soooo!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!!! Wollte nur mal so ein paar Bilder schicken.Gruß Kathrin
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!!!
Wollte nur mal so ein paar Bilder schicken.Gruß Kathrin
 

Anhänge

  • Frieda1.jpg
    Frieda1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 140
  • frieda2.jpg
    frieda2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 138
  • frieda3.jpg
    frieda3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 141
  • frieda7.jpg
    frieda7.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 142
  • frieda8.jpg
    frieda8.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 144
Hallo Kathrin,

niedliche Bilder ! :zustimm:

Hast Du keine Angst um Deine Holzdecke ???? :D
 
Guten Morgen!!!

Natürlich habe ich Angst um meine Holzdecke.Aber da muss ich wohl durch.Ein Bild ist schon mal abgestürzt.Aber ansonsten sitzt Frieda davor macht nen langen Hals und brummelt was in ihren Bart was ich nicht verstehe.Manchmal sitzt sie auch vor dem Foto von unserem kleinen(10) und ruft immer Kakao.Also sie verbindet Maxi mit Kakao.Da er früh immer ruft, er möchte bitte einen Kakao. :zwinker: :zwinker:

Schönen Tag noch an alle.Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin,

da bin ich gespannt, wie lange die Decke unbearbeitet bleibt ! :D

Meine Holzdecke hat etwas ( :D :D ) gelitten ! ( Trotz super Schutzvorrichtung - hihihi)
 
wow schöne kerlchen,

die letzten beiden bilder.... der ist ja schon fast pfannenfertig ;)

cu

Andreas
 
Halloooo

Oh schöne Bilder. Ein schönes Spielzeug was die kleinen haben und sooo bunt.Grins auf dem letzten Bild der kleine sieht aus wie unser Kucki wo wir Ihm bekommen haben.Nun hat er bis auf der Brsut wieder schöne Federchen.
Rupft Euer sich die auch selber aus?????
Unsere Decke wurde bis jetzt verschon ich galube Graupapas mögen keine Storypor Decken :D .Jedoch muste ich alle Gardinen abhängen weil die die umso mehr liebten.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja,

die Beiden denken eben mit, somit hast mehr Zeit für die Geier und mußt keine Gardinen waschen ! :D
 
Hallo Andreas!!! :zwinker: :zwinker:

An unserem Jacko ist doch garnichts dran. :D :D Das lohnt doch garnicht.
Eigentlich ist es zum heulen,das kann ich Dir sagen. :nene: :nene:


Hallo Sonja!! :zwinker: :zwinker:

Das bunte Spielzeug gabs super günstig bei Ebay. :freude: :freude: Und Frieda ist da wie eine blöde.Die Schaukelt da immer dran ,das ich schon manchmal gedacht habe,gleich stürzt sie ab.

Schönen Abend noch.Gruß Kathrin
 
Thema: Nur mal soooo!!!!!
Zurück
Oben