Wohnungssuche?

Diskutiere Wohnungssuche? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist Coco auf der Suche nach einem neuen Heim? :? 1. erstmal Platz schaffen 2. Grisu muss auch mal schauen 3. Büdde lass mich rein :D 4...
F

fisch

Guest
Ist Coco auf der Suche nach einem neuen Heim? :?

1. erstmal Platz schaffen
2. Grisu muss auch mal schauen
3. Büdde lass mich rein :D
4. bischen eng hier
5. aber der Ausblick.....
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 198
  • K2.jpg
    K2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 197
  • K3.jpg
    K3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 198
  • K4.JPG
    K4.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 203
  • K5.JPG
    K5.JPG
    32 KB · Aufrufe: 193
Sven,

so eine schöne Voli hast Du gebaut. Jetzt das!

Nur sag mal, das ist doch die Küche?!

Vielleicht will Coco Euch beim Kochen über die Schulter gucken. Schliesslich will sie bestimmt irgendwann ihren eigenen Hausstand gründen...
 
Also mit kochen hat Coco nichts am Hut - da ist sie ganz Dame und lässt sich lieber bewirten.....von wegen eigener Hausstand....
 
Tja und wie sieht es so mit dem Abwaschen aus????
 

Anhänge

  • abwasch.JPG
    abwasch.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 192
Da kannn man wieder mal sehen wie genügsam unsere Geier sind, wir geben uns riesen Mühe bei Bau von Freisitzen etc. und sie begnügen sich mit einem Fach im Küchenschrank. ;)

Sven, brauchst nur noch aufpassen das sie dort keine "Dummheiten" machen.

Dirk
 
Sven wegen der Dummheiten würde ich mir nicht so sicher sein.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Schrank. :D
 
Hi Reginsche,

wenn sie das entsprechende Alter hätten, könntest du Recht haben, aber die nächsten 1-2 Jahre ist es mehr als unwahrscheinlich :zwinker:


PS: und wenn es so wäre, hätten sie meine vollste Zustimmung :D
 
fisch schrieb:
Hi Reginsche,

....aber die nächsten 1-2 Jahre ist es mehr als unwahrscheinlich :zwinker:

oha, also dürfen sie jetzt 2Jahre lang die Schränke schreddern. Ob sie dafür so lange brauchen? :freude:

(was meintest Du den mit Dummheiten?)

Dirk
 
Na Dirk,

das Zerschreddern zählt sicherlich nicht zu Dummheiten, das ist eine angeborene Eigenschaft :+schimpf
 
Hallo

Grins ich dneke mal die wollten auch nur gucken was es leckeres in den Schränken gibt.
Oder denen gefällt dieser Ausblick wirklich besser als die Voliere und den Freisitz.
Dan hoffen wir mal das die Küchen noch was länger so schön bleibt und vor zerschreddern bewahrt bleibt.
Lieben Gruß Sonja
 
Hi,

also wenn ich in der Küche "werkele" hält unsere Geier auch nix im VZ. Eienr auf der Schulter, einer auf dem wasserhahn und die anderen auf dem rollbaren Freisitz. Man könnte sonst ja leckere Sachen verpassen. Da wird dann auch schonmal gestohlen was das Zeuch hält.

Ich glaube, daß deine Geier sich einfach einen Lagerplatz für die gestohlenen Leckerlies gesucht haben. Und wenn man den Kram gleich in der Küche lagert, muß man es nicht so weit schleppen...

Liebe Grüße

Azrael
 

Anhänge

  • Kochstudio.jpg
    Kochstudio.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 91
@Sven


Sehr süße Bilder :zustimm:

:+klugsche
Du solltest nur darauf achten, dass deine Geier nicht soviel "saufen" !
Da stehen überall die Schnappsgläser rum... 8o schrecklich

:hahaha: :bier:


:p :D :zwinker:
 
Sozusagen ist Coco ein "Schluckspecht" ! :bier:
;) echt süß...


Hab auch schon wieder viele Bilder... muß aber noch auf das Internet im Haus warten... :( - in der Firma kann ich diese nicht hochladen grml
 
Wurde auch Zeit. :zwinker:
Endlich sieht mal jemand nach der Oberen Etage. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Die geht doch auch noch zu nutzen. :D :D :D

Nur das alte Zeug muß noch ausgeräumt werden. :idee:

Das kann man ja einfach runterwerfen. :P
 
Hallo Sven,

schöne Küche hatte Deine Frau - :zustimm:

Siehste , ich sag es doch immer - Geier an die Macht , ich hocke hier im Zimmer auf ca. 30 cm Schreibtischzustehungsplatz - :D

Sei mal nicht so, eine neue Küche wird doch in 6-8 Wochen geliefert ! :zwinker:

Die Beiden fühlen sich wohl und freuen sich und das wir alles für unsere Geier machen sollen - habe ich hier gelernt ! ;)
 
Thema: Wohnungssuche?

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.514
Wachtelmama
W
S
Antworten
50
Aufrufe
2.699
Semesh
S
Zurück
Oben