Bilderflut: Wohnungssuche

Diskutiere Bilderflut: Wohnungssuche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Heute war ein klasse sonniger Tag, die Nacht war auch ganz mild, die Wildgänse kamen zurück und die wildvögel sind auch dabei schon...
"Was ist das bloss für ein Kindergarten?"
 

Anhänge

  • wachtel1.jpg
    wachtel1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 159
:D Zickenterror gibts wohl in allen Bereichen und da der Wohnungsmarkt ja ziemlich eng ist, wird da halt mit allen Mitteln gekämpft :D
 
"Da muss man sich ja schämen, und in Deckung gehen..."
 

Anhänge

  • wachtel2.jpg
    wachtel2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 155
@g4eSpunky

Ich war ja noch am aufbauen. Aber jeder will halt den Besten Platz ergattern. :D

Es gab aber auch ruhige Momente, bei denen es richtig spass machte zuzuschauen....
 

Anhänge

  • turteln.jpg
    turteln.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 160
Hallo Semesh,

schöne Bilder hast du von der "Hausbesetzung" geschossen :)
Ich drück dir die Daumen, daß sich der Zickenterror in Grenzen hält und letztendlich jede davon überzeugt ist, das allerbeste Haus gefunden zu haben :D :D

Wieviele Brutpaare sind es denn?
 
Ach Semesh,
ich bin sowas von begeistert! Einzigartig! J e d e s Foto eine Augenweide!

Harry und Rudolf hatten auch Nistkästen besichtigt - allerdings für draußen. - Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie jetzt die Meisen dort rein-und-rausschlüpfen! Allerdings einzeln. Sie sind aber so flink, daß mir noch kein Foto gelungen ist.
 

Anhänge

  • nistk.-350.jpg
    nistk.-350.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 164
Hallo Semesh!

Das sind echt tolle Fotos! Glückwunsch!

Die gelbe Henne ist ja ein wunderschönes Tier! Kannst froh sein, das du so weit weg wohnst, sonst würde ich sie dir klauen kommen *ggg*!

Mir gefällt immer wenn sich die Hennen anzicken, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt!
So wie das aussieht, musst du nicht lange auf Eiersegen warten.
Ist das nicht noch zu früh? Keine Ahnung, wie das draußen lang läuft! Oder warten die, bis die Temperaturen steigen?
 
Hallo Ramona,

Danke!
Meine kleinen lassen mich ja nicht zufrieden. Die nehmen mir wieder alles auseinander, weil sie brüten wollen. Ausserdem brauchen die Hennen ja auch ein versteck vor den geilen Hähnen. Das eine Webchen ist hier heiss begehrt. Mind. drei Hähne sind hinter ihr her. Hier wird geturtelt und gebalzt ohne Ende. Und nachdem ich bemerkt habe, dass die Wildvögel auch wieder anfangen, dachte ch mir, jetzt ist es zeit. Letztes Jahr habe ich auch um diese Zeit angefangen. Das erste Ei lag schon am nächsten Tag drin und die ersten Küken waren Ostern da. Da sieht man, wie Brutlustig die sind.:D
 
Weiter gehts...

Hier beginnt der sogennannte Unterricht. Die Jungen Hennen schauen den neugierig älteren zu.
 

Anhänge

  • unterricht.jpg
    unterricht.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128
Und der alte Nepumuk schaut aus ruhiger Entfernung zu.
 

Anhänge

  • nepu.jpg
    nepu.jpg
    29 KB · Aufrufe: 132
..
 

Anhänge

  • knoepfchen3.jpg
    knoepfchen3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 119
Thema: Bilderflut: Wohnungssuche

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.540
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
951
Franzi92
F
Lemon
Antworten
13
Aufrufe
907
ChristineF
C
Zurück
Oben