links oder rechts - Faulpelze

Diskutiere links oder rechts - Faulpelze im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - was bevorzugen eure Geier? ... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima:
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
was bevorzugen eure Geier?

... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima:
 

Anhänge

  • DSC00656.JPG
    DSC00656.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00657.JPG
    DSC00657.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 156
hi mojo,

hm jetzt eo du so fragst? also meine beiden sind auch grad am schlafen. und sie sind beide rechts "verbogen" :beifall:

:beifall: :beifall: :beifall: find ich toll das du auf so eine idee kommts so etwas zu fragen wie kommt denn das? lustig. bin mal gespannt was da rauskommt.

gruß besim
 
Hallo

Also meine Geier schlafen mal so oder so, ich hoffe man kann es erkennen. Auf dem ersten Foto schlafen sie beide links "verbogen", und auf dem zweiten Foto einer links und einer rechts. Konnte aber beobachten, daß meine Beiden jedoch die linke Seite bevorzugen. :idee:
 

Anhänge

  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 148
  • kopflos.jpg
    kopflos.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 149
Ich frag mich immer, wie man SO schlafen kann...mit verdrehtem Kopf und auf einem Bein...

Das KANN doch nicht gemütlich sein *lol*

Tolle Pix!
 
meine verdrehen garnicht ihren kopf.. anfangs haben sie das gemacht aber mittlerweile schläft meine sasu, an (nicht IM sonder AM) baumwollring, seitlich, schräg.. frage mich wie sie das immer schafft sich da wirklich die ganze nacht zu halten.. obwohl manchmal steht sie dann morgends IM ring.. teddy sitzt auf seiner stange, direkt vorm fressnapf das er morgends direkt rein haun kann :D manchmal legt er noch das köpfchen zurück, aber auch eher selten..
 
Das ist ja spannend.
Also ich habe ausschließlich Rechtsschläfer - bisher. Vielleicht ändern sich die Gewohnheiten ja mit der Zeit.

Bei den Füßen ist es unterschiedlich: da habe ich links- und Rechtsfüßer (zum Essen)

Azrael
 
unser Leo hat das am anfang gemacht mit dem Kopf unter den Flügel und Paula habe ich so eigentlich noch nie gesehen...

Iss da bei euch aus so das ihr Geier habt die den Kopf nicht unter den Flügel stecken ?
 
Thema: links oder rechts - Faulpelze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben