Falkner; Fischer; Jäger Und !!!?????

Diskutiere Falkner; Fischer; Jäger Und !!!????? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - :zwinker:Hallo zusammen! Bin neu hier! Aber habe schon lange nach Gleichgesinnten gesucht. Ich heisse Wolfi und übe seit einiger Zeit - 2o Jahre...
S

s_wolfi

Mitglied
Beiträge
78
:zwinker:Hallo zusammen!
Bin neu hier! Aber habe schon lange nach Gleichgesinnten gesucht.
Ich heisse Wolfi und übe seit einiger Zeit - 2o Jahre ca. - die Beizjagd aus.
Habe einige Tage gebraucht, um eure Themen aufzuarbeiten,danach war ich
überzeugt, dass das Internet wohl doch nicht so blöd ist. Werde versuchen,
euch im Vorum, so gut wie möglich, zu unterstützen.

Falknersheil

Wolfi
 
Hallo Wolfi
und natürlich herzlich Willkommen!
Du übst seit ca zwanzig Jahren die Beizjagd aus, damit hast Du ne Menge Erfahrung.
Welchen oder welche Vögel hast Du im Flug?
auf jeden Fall: viel Falknersheil
liebe Grüße,buteo
 
Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Da sind wir natürlich gespannt was du so zu berichten hast :zwinker:
Da du ja Rotschwanzbussarde fliegst wirst du wohl in einer Kaninchen Gegend wohnen.
Also viel Spass hier.
 
von mir ebenfalls herzlich willkommen und viel spass hier in den foren :zustimm:
glg
anne
 
herzlich willkommen auch von mir!
rotschwanzbussarde?schön.. :)
was beizt du mit ihnen?kanin oder hase??
 
:prima:
Erst mal danke für die nette Begrüssung!!
Jagdlich fliege ich einen Rotschwanzbussard mit Jagdgewicht 1300 bis 1330 g auf Hasen. Da es in Tirol nur noch wenig Niederwild gibt, fahre ich jährlich 1000e von km, bis ich wieder in gute Hasenreviere komme. Anbei ein Foto (in der Hoffnung, dass es funktioniert).
lg Wolfi
 

Anhänge

  • 1. Beizjagd 2006 - 21.22. 10. 051.jpg
    1. Beizjagd 2006 - 21.22. 10. 051.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 73
Ist schon ein Problem mit dem Niederwild.
Kaum mehr Hasen, keine Kaninchen, keine Rebhühner , keine Fasanen... So siehts bei uns aus. Also fast nur Krähenbeize. Da möchte man nach England umsiedeln. Einfach um den Vögeln bessere Möglichkeiten zu bieten sich zu entfalten.
 
Ist schon ein Problem mit dem Niederwild.
Kaum mehr Hasen, keine Kaninchen, keine Rebhühner , keine Fasanen... So siehts bei uns aus. Also fast nur Krähenbeize. Da möchte man nach England umsiedeln. Einfach um den Vögeln bessere Möglichkeiten zu bieten sich zu entfalten.

Als man bei uns die Rabenkrähe unter Naturschutz gestellt hatte, war ich
gezwungen, eine Ausweichmöglichkeit zu suchen. Eben die Hasenbeize.
Davor war ich krankhafter Krähenbeizer mit Habicht.
 
Thema: Falkner; Fischer; Jäger Und !!!?????

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.989
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.358
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben