Falkner nahe Bonn? (oder Arnsberg)

Diskutiere Falkner nahe Bonn? (oder Arnsberg) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, ich wollte mal alle zu erreichen versuchen, die im weitestem Sinne in der Nähe von Bonn oder im engerem Sinne in der nähe von Arnsberg wohnen...
D

Dino

Neuling
Beiträge
28
Hi, ich wollte mal alle zu erreichen versuchen, die im weitestem Sinne in der Nähe von Bonn oder im engerem Sinne in der nähe von Arnsberg wohnen und selbst einen Greifvogel haben...

Und zwar wollte ich fragen, wer nicht dem gegenüber abgeneigt wäre, dass man sich mal privat trifft um sich das mal anzuschauen.

Beizjagden kann man ja finden. Auffangstationen und sonstige Firmen auch, dabei gibt es doch bestimmt auch Leute unter euch, die das auch nicht ausschliessen würden, dass man sich mal nett trifft, oder?

Wenn ja, bitte melden (hoffe es gehört überhaupt hier hin)

lg Dino
 
Ich wohne ca. 50 km von Bonn entfernt.

Zur Beizjagd bin ich meistens in der Nähe von Koblenz unterwegs.

Falls Dir das nicht zu weit ist, kannst Du Dir das selbstverständlich gerne mal ansehen.
 
vor allem liegt das nciht mehr in NRW, da muss ich dann für bezahlen, aber ist nciht so wild, würde ich gern mal machen (es sei denn du fährst mit dem Auto hin :D )

wo genau wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
 
Ich wohne in Niederhofen, in der Nähe von Dierdorf.

Das ist ca. 30 km von Koblenz entfernt. Die Reviere, in denen ich zur Beizjagd unterwegs bin, liegen alle so ca. 10 km im Umkreis von Koblenz.
 
also eher so garnicht in meiner nähe :-(

lohnt sich zumindest für nen normalen Besuch nicht

die Beizjagd wäre ne Idee...
 
Ich bin heute und - falls das Wetter mitspielt - wahrscheinlich am Sonntag in der Nähe von Koblenz zur Beizjagd unterwegs.

Du kannst Dich selbstverständlich gerne bei mir melden wenn Du Lust hast Dich mal anzuschließen.
 
Erstmal Klausurphase überstehen, dann können wir nochmal drüber Reden

also ab März vllt
 
Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine Klausuren.

Kannst Dich gerne einfach mal melden.
 
Thema: Falkner nahe Bonn? (oder Arnsberg)

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
815
Nikolai
N
DiaryOfDreams
Antworten
5
Aufrufe
2.264
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
W
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Lisa S.
L
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Zurück
Oben