Eulengewölle dringend gesucht

Diskutiere Eulengewölle dringend gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich bin Referendarin für Biologie und brauche dringend bis zum 26.04. zwanzig Eulengewölle für einen Unterrichtsbesuch. Wer kann mir...
H

Heike1

Guest
Hallo!

Ich bin Referendarin für Biologie und brauche dringend bis zum 26.04. zwanzig Eulengewölle für einen Unterrichtsbesuch. Wer kann mir welche zuschicken? Ich bezahle die Gewölle natürlich.

Meine Mailadresse: **********

Einfach bei mir melden.
Danke, ihr seid meine letzte Hoffnung.
 
Kann Dir welche einpacken.
Schickst Du mir die Adresse per PN...dann sind nächste Woche ein paar da.
 
Kann Dir welche einpacken.
Schickst Du mir die Adresse per PN...dann sind nächste Woche ein paar da.

Hey Buteo, wenn die Gewölle nicht von Vögeln aus der freien Natur kommen (oder hast du davon welche vorrätig), hält sich das Nahrungsspektrum der Probanden ja eher in Grenzen, oder?

Zum Üben immer noch besser als nichts, also schon mal gut, wenn du Heike welche schickst, aber sonst wären ja Analysen von Gewöllen freilebender Eulen noch interessanter zu untersuchen.

@ Heike: Wenn ich jetzt Zuhause bei meinen Eltern wäre, hätte ich ein paar Gewölle von Schleiereulen schicken können, aber so kurzfristig schaffe ich das nicht.
 
Was frisst denn eine Schleiereule in einer Scheune ausser Feldmäusen und Bachstelzen?:D
Also die Mäuse und Küken verfüttern wir, die Bachstelzen sind grad so blöde, sich von den Eulchen fangen zu lassen des Nachts. Also sollten die Gewölle gewöhnlicher Natur sein.
 
Thema: Eulengewölle dringend gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
946
toxamus
toxamus
M
Antworten
15
Aufrufe
2.326
toxamus
toxamus
K
Antworten
6
Aufrufe
2.466
toxamus
toxamus
Zurück
Oben