Bad Säckingen

Diskutiere Bad Säckingen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wer von euch geht nächstes Wochenende auch nach Bad Säckingen? http://www.falkner-festival.de/. Wär ja mal wieder eine Gelegenheit den einen oder...
Schade, an dem WE muss ich arbeiten und der Sonntag ist auch schon anderweitig verplant. Das wäre sicher ein Super-Event geworden, NOOOOOO!!!! ;_;
Ich wollte mir schon immer mal eine Falkner-Belle besorgen und die gibts dort sicher zu kaufen. Bringst du mir eine mit und ich kauf sie dir beim nächsten Besuch bei dir ab? *hundeaugen macht*
 
YAY, danke! Ich freue mich schon darauf! ^^
 
Hallo!

Wie wars denn in Bad Säckingen?
Gibts irgendwo Fotos davon?

LG, Nika
 
Also ich war am Samstag da.
Eigentlich hätte ich mehr erwartet. Die Werbung war ja ganz schön aufgebauscht. Dann, ein Grosses Zelt mit einer Handvoll Ständen , die mit dem Thema zu tun haben und eine Handvoll mit allerlei, Anglerbedarf, Fressalien etc. Draussen auch noch ein paar Stände mit Korbflechterei, Anglerbedarf etc. Klar da war auch noch ein Jagdstand.

Im Zelt ein Präparator mit Fuchs Waschbär und afrikanischen Antilopenköpfen. Eine Ecke mit ein paar Tierpräparaten und den üblichen Tännchen ( Biber, Ente, Fuchs und so).
Ich hätte erwartet, dass auch solche Ecken dem Thema entsprechend etwas präsentieren.

Im Ausstellungszelt dafür noch reichlich freier Platz. Mich hats nicht vom Hocker gehauen.


Flugshow habe ich mir nicht angesehen. Letztes Jahr hat es mir schon gereicht.

Ich und auch andere hätten von diesem Anlass einiges mehr erwartet.
 
Da bin ich froh, dachte schon ich hätte was verpasst.
 
Dann war meine Wahl wohl gut am Samstag lieber drei Hasen zu beizen :D
 
Thema: Bad Säckingen
Zurück
Oben