Wer züchtet Greifvögel?

Diskutiere Wer züchtet Greifvögel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi. Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet. Ich freu mich über antworten. Gruß Maren
G

Grünfink

Guest
Hi.
Ich wollte mal wissen wer Greifvögel züchtet.
Ich freu mich über antworten.
Gruß Maren
 
Greifvogelzüchter!?

Hallo,

habe deine Frage gelesen, ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem noch. Ich züchte Greifvögel und habe auch einige Bekannte die dieses tun, suchst du etwas bestimmtes oder suchst du Kontakt zu Züchtern?
Gruß
Marco
 
Hi Marco!:)
Ist meine Freundin..ihr Vater ist Falkner,der legt sich nächstes Jahr wenns klappt zwei Saker zu....
Sie will nur mal wissen wievile Züchter es denn hier im Forum gibt.:D
Man...ich will auch soviel Greife wie du:D
 
hi marco,möchte auch züchten,was kannst du mir empfehlen
 
Greife züchten?!

Hallo Eddy,

empfehlen ist schwer, besser ist es wenn du sagst welche dir gefallen oder dich interessieren. Mit empfehlen ist so eine Sache, ich bin Idealist, ich halte die Greife die mir gefallen, in offenen Volieren ( Standard sind rum herum geschlossenen Kammern), die Tiere müssen nicht unbedingt Junge machen, ich habe auch so meine Freude daran,Ich möchte meine Vögel sehen. Das nächste ist wieviel Platz hast du zur Verfügung, es gibt eine " Richtlinie" zur Haltung von Greifvögeln n welcher die Mindestgrößen der Volieren für die verschiedenen Arten angegeben ist. Zum letzten noch folgenes , verschiedene Falken sind in letzter zeit sehr gpnstig geworden und man hat sehr größe Probleme die Vögel an den Mann zu bekommen, das muß man wohl als erstes bedanken, es ist niemanden damit geholfen 5 Falken zu ziehen wenn man die im Winter noch immer im Garten sitzen hat. So nun mach dir mal Gedanken was oder welche dir gefallen, kannste gerne schreiben, ich antworte gerne und kann dir zu einigen Arten in Haltung und Zucht so Manches sagen.
Gruß
Marco
 
Thema: Wer züchtet Greifvögel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben