noch mehr bilder

Diskutiere noch mehr bilder im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - so und das sind meine hühner die bilder habe ich heute morgen aufgenommen es sind 1,2 federfüssige zwerghühner in zitronenporzelanfarbig und 0,1...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
so und das sind meine hühner die bilder habe ich heute morgen aufgenommen es sind 1,2 federfüssige zwerghühner in zitronenporzelanfarbig und 0,1 blau porzelanfarbig
 

Anhänge

  • mvc-221e.jpg
    mvc-221e.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber
 

Anhänge

  • mvc-227e.jpg
    mvc-227e.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 62
noch eines es sind zwergcochin 0,1 in blau 0,1 in schwarz und 1,0 ich glaube blau/fehlfarbe
 

Anhänge

  • mvc-228e.jpg
    mvc-228e.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stefen,
Schöne Bilder,so könen wir unser forum ein wenige fröhlich und bunter gestalten.
 
Thema: noch mehr bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.979
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.279
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
453
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben