muss mich von einem teil meiner hühner trennen

Diskutiere muss mich von einem teil meiner hühner trennen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! da ich durch einen todesfall in der familie umziehen muss muss ich mich von einem teil meiner hühner trennen.meine jungtiere habe ich...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo!

da ich durch einen todesfall in der familie umziehen muss muss ich mich von einem teil meiner hühner trennen.meine jungtiere habe ich die meisten schon gut unter gebracht.aber meine alttiere will ich nicht über einen markt oder so verschachern dazu habe ich sie einfach zu lieb und auch schon zu lange.wenn sie jemand von hier aus dem forum haben will soll er sich doch bei mir melden.es sind 1,2 federfüssige zwerge in zitronen porzelanfarbig,1,2 federfüssige blauprozelanfarbig.0,1 basette wachtel farbig und 1,0 zw.cochin blau goldhalsig ,0,1 zw.cochin blau 0,1zw.cochin in schwarz geld will ich keines dafür nur vielleicht mal wissen wies ihnen geht.ich bring die tiere wenss sein muss auch vorbei.

gruss
steffen
 
achso das hatte ich noch vergessen:

die tiere sind von 01 und zum teil bering und zum teil unberingt.ein teil der hennen hat auch schon gebrütet.

gruss
steffen
 
na bevor ich se nicht loss werde würtde ich se dir sogar schicken.......mach ich zwar nicht gerne aber für dich mach ich ne ausnahme da ich weis das sie es bei dir hut hätten

gruss
steffen
 
Hallo

Die Hennen wären kein Problem, die könnte ich nehmen. Aber die Hähne. Vertragen die sich oder hältst Du sie alle getrennt.

Viele Grüße
 
hallo

@soay ich habe alle zusammen waren nur wärend der zeit wo ich die eier gesammenlt habe beisammen
 
Hi!
Die zwerg-Cochins(die Hennen)könnte ich auch brauchen aber wer zuerst kommt der mahtl zuerst!
 
Hallo Steffen!

Tut mir leid, dass du sie abgeben musst!!
Wenn ich Platz hätt würd ich dir gerne ein paar abnehmen!

Ich denk, dass der Weg nicht soweit wäre! (wohn am Stuttgarter Flughafen/ Echterdingen!)
Aber ich hab echt keinen Platz!

Bevor du sie aber schlachtest, oder an irgendjemand unbekanntes weitergibst, würd ich sie dir abnehmen!
Dann würd ich halt noch einen Stall zusammen bauen, der hier schon ewig rum steht!!

hast du eigentlich noch andere Hühner, oder sind das dann alle??

Viele Grüße, Philipp
 
Hallo Steffen,
tut mir seeehhhr Leid.Kann mir vorstellen,daß Dir das nicht sehr leicht fällt:( .
Abnehmer hast Du jetzt ja schon genug,aber wenn ich Dir
trotzdem noch behilflich sein kann,melde dich einfach.

traurige Grüße
Maria
 
Thema: muss mich von einem teil meiner hühner trennen
Zurück
Oben