Abbildung Altsteirer Hühner

Diskutiere Abbildung Altsteirer Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere...
M

Marion Albrecht

Guest
suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere Altsteirer !!!

Wer hilft !!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andrea:
Hallo Marion !

Versuch es mal unter http://www.selbstversorger-online.de/kleintierzucht/arche_nova/gefluegel/geflalts.htm

oder unter http://www.ansi.okstate.edu/poultry/chickens/STYRIAN/]
Dort findet sich ein Bild von wildbraunen Altsteirer. Aber irgendwie sehen die Tiere auf den einzelnen homepages total unterschiedlich aus . Ich glaube , daß es sich auf der ersten homepage nicht um Altsteirer handelt, sondern vielleicht um Brakel .
[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Thema: Abbildung Altsteirer Hühner

Ähnliche Themen

Cornelia
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Cornelia
Cornelia
E
Antworten
5
Aufrufe
1.627
pumasocke
pumasocke
S
Antworten
0
Aufrufe
790
Simson
S
Dieter Tödtemann
Antworten
7
Aufrufe
4.251
chris92
C
Zurück
Oben