Was für eine Rasse?

Diskutiere Was für eine Rasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hab hier mal ein Bild das zwar ziemlich schlecht ist aber vielleicht kann ja trotzdem einer von euch erkennen was für eine Rasse das ist. Ich...
S

Six

Guest
Ich hab hier mal ein Bild das zwar ziemlich schlecht ist aber vielleicht kann ja trotzdem einer von euch erkennen was für eine Rasse das ist.
Ich hab nämlich keine Ahnung von Hühnern aber es würde mich trotzdem mal interessieren was für eins das ist.
 

Anhänge

  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 100
hallo,
ist das dein huhn?

musste ein zwerghuhn sein, rasse:
evtl antwerpener bartzwerg, chabo, altenglischer kämpfer oder was in der richtung
 
Hi zusammen , also ein Antwerpen Bartzwerg ist es nicht , denn es hat einen großen Kamm , ein Altenglischer Kämpfer ist Hochbeiniger.
Kann es vieleicht ein Holländischer Zwerghahn sein ??
Denn ich finde auch für ein Chabo sind die Beine zu lang!
 
Original geschrieben von Merlin
Hi zusammen , also ein Antwerpen Bartzwerg ist es nicht , denn es hat einen großen Kamm ,


naja, ist schlecht zu erkennen.

ein Altenglischer Kämpfer ist Hochbeiniger.

Modere Engl. Kämpfer sind hochbeinig, alt englische nicht.

Kann es vieleicht ein Holländischer Zwerghahn sein ??

nein, denke ich nicht. keine typische schwanzhaltung

Denn ich finde auch für ein Chabo sind die Beine zu lang!

wer weiss... auch nicht gut zu erkennen.

warscheinlich ist es ein mischling.
oder six muss uns noch mehr infos geben!
 
Also erst mal muß ich sagen es ist nicht mein Huhn und ich hab auch keine weiteren Fotos.
Dieser Hahn spielt bei der TV-Serie "Friends" mit und ich wollte mal wissen was das für ein Rasse ist da ich eigentlich immer nur die normalen Bauernhof Hühner kannte:D

Ich denke es müßte auf jeden Fall eine Zwerghuhnrasse sein da es nicht sehr groß ist aber soweit seit ihr ja auch schon:)
 
Thema: Was für eine Rasse?
Zurück
Oben