Entsprechen meine Sussex dem Standard?

Diskutiere Entsprechen meine Sussex dem Standard? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab mich in letzter Zeit hauptsächlich auf die Sussex Hühner konzentriert. Die von 2011 sind auch alle beringt. Nun hab ich...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Hallo,
ich hab mich in letzter Zeit hauptsächlich auf die Sussex Hühner konzentriert.
Die von 2011 sind auch alle beringt. Nun hab ich natürlich immer noch nicht viel Ahnung wie gute Tiere von dieser Rasse aussehen sollen.
Wo bekomme ich hierzu Hilfe?
Bringt es was, wenn ich mal Einzelbilder hier einstelle?

Gruß und Danke im voraus für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär´s mal mit einem Geflügel - Standard als Anfang? Oder besuche mal eine der großen Schauen um gute Hühner live zu sehen.
 
Hallo nobody1,
den Standard (Datenblatt) hab ich bereits vorliegen. Werd aber nich schlau aus den Ausführungen.
Auf der Landesschau in Ulm waren leider keine Sussex ausgestellt.
 
Hallo Sussexfreunde,
ich hatte jetzt die Gelegenheit meine Hühner einem Preisrichter zu zeigen und einige Details zu erfahren.
Wer oder woher kann ich noch Hilfe zu meinen Hühnern bekommen?
Danke in voraus.
 
Es kommt darauf an, wie die Hilfe aussehen soll!
 
Vom Sonderverein der für diese Rasse verantwortlich ist.
 
Thema: Entsprechen meine Sussex dem Standard?
Zurück
Oben