Unsere neuen Hühner

Diskutiere Unsere neuen Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Mum ist vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen das sie Hühner will. Da wir schon Tauben, Kaninchen, Meerschweine haben dachte ich mir...
Die sehen ja genau wie meine 2 aus!:)
Kannst du auch Bilder von Erwachsenen Australorps reistellen?
Das wär nett :)
 
Das ist Vater von den Küken, und seine Töchter:
 

Anhänge

  • Petro.jpg
    Petro.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 48
  • Sundis.jpg
    Sundis.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 47
Oh ja! Die gefallen mir :D
Dann sehen meine später auch so aus oder zumin. ähnlich, wenn sie groß sind? :)
 
So ungefähr werden die aussehen, schätze ich.
Das ist ein Australorps Hahn von Austellung in Dortmund, mit HV bewehrtet. Muss also sehr Rassetypisch aussehen.
Meine Damen sind eigendlich für Australorps viel zu schwer, ich mag die aber trotzdem :zwinker:
 

Anhänge

  • Australorps.jpg
    Australorps.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Die Hähne dieser Rasse sind besonders schön!
Das Gefieder glänzt so toll :)
Finde deinen Hahn genauso schön wie den von der Ausstellung ;)
 
Thema: Unsere neuen Hühner
Zurück
Oben