1. Kükentagebuch 2014! :-)

Diskutiere 1. Kükentagebuch 2014! :-) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also, morgen schmeiss ich den Brüter an: Bestellt sind 25 Bruteier (ich weiss, 5 zu viel für meinen Brüter, aber mal sehen was geht) von...
G

|GEFLÜGEL|

Volierenbesitzer :-D
Beiträge
45
Also, morgen schmeiss ich den Brüter an: Bestellt sind 25 Bruteier (ich weiss, 5 zu viel für meinen Brüter, aber mal sehen was geht) von Geflügelzucht Großevollmer. Davon=
•15x Holländer Haubenhuhn (aufgrund der weißen Eierschale, fehlt mir noch);
4x Araucana;
2 New-Hampshire,
2x Seidenhuhn und
2x Welsumer

, eine bunte Mischung!

8)
 
Die haubenhühner vielen leider weg, dazu kamen 6 Marans..., gestern die 16 20 Eier eingelegt...
 
Also Großevollmer war echt das Allerletzte.

Im Januar für den 1. März bestellt, am 3. April gekommen.



Aber, es piepen die Marans...
 
Thema: 1. Kükentagebuch 2014! :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.360
Simone.G
S
Tigerfink
Antworten
10
Aufrufe
1.986
Peregrinus
Peregrinus
Edwin
Antworten
10
Aufrufe
2.717
Fauli
F
Zurück
Oben