Zwergseidenhühner

Diskutiere Zwergseidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Eines meiner beiden Zergseidenhühner ist im Alter von fast 12 Jahren eingegangen. Das andere ist jetzt...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe. Eines meiner beiden Zergseidenhühner ist im Alter von fast 12 Jahren eingegangen. Das andere ist jetzt allein. Das tut ihm sicher nicht gut. Nun meine Fragen.
Kann ich ein oder zwei junge Hühner zu dem alten dazusetzen oder gibt das Krieg? Wären ein oder zwei neue besser? Wo kann ich Nähe Rhein-Main-Gebiet Zwerseidenhühner kaufen? Es brauchen keine Spitzentiere zu sein. Ich will nicht züchten. Sie sind einfach nur schön, wenn sie so durch den Garten gackern.
Gruß Reiner
 
'Hallo, Reiner.
Es wird in jedem Fall Krieg geben aber entweder wird sich das alte unterwerfen oder die jungen in die Schranken weisen.zwei neue sind in jedem Fall besser, weil sie dann eine "Bezugsperson" haben und wenn das alte Huhn stirbt ind du dann nur noch eins hast geht das Drama von anfang an wieder los.
schau mal auf http://www.gefluegel-online.de nach.da findet sich bestimmt was in der Züchterdatenbank...Ich hoffe ich konnte dir helfen:0-
 
oder wende dich an dne sonderverein
 
Thema: Zwergseidenhühner

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Moma
M
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
1.656
steelflexx
steelflexx
X
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Qwert
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
1.750
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben