Bauplanlinks für Zwerghuhnhaus

Diskutiere Bauplanlinks für Zwerghuhnhaus im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey Leute, ich suche einige Links,Baupläne etc, die mir möglichst konkret beim Bau eines Zwerghuhnstalls weiterhelfen. Es sollen nur 3-5...
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hey Leute,

ich suche einige Links,Baupläne etc, die mir möglichst konkret beim Bau eines Zwerghuhnstalls weiterhelfen.
Es sollen nur 3-5 Tiere darin unterkommen und der Stall soll möglichst gut aussehen.

vlg Tobi

PS: für den Hausgarten
 
Hallo!
Bei http://www.gefluegel-online.de findest du links unter "Dies und das" und dann unter Baupläne ein kleines Hühnerhaus.Ist ein Download.Hab selbst nur das Bild gesehen.Hab ja ställe genug!
:D :p
 
Thema: Bauplanlinks für Zwerghuhnhaus
Zurück
Oben