ist es jetzt soweit ???

Diskutiere ist es jetzt soweit ??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe eine henne die deit 2 tagen nicht mehr vom nest geht sie z.a. 7 eier unter sich .das foto was ihr da seht ist die henne kann ich mir...
G

gield1

Guest
ich habe eine henne die deit 2 tagen nicht mehr vom nest geht sie z.a. 7 eier unter sich .das foto was ihr da seht ist die henne kann ich mir hoffnung machen ????????? es ist die rechte henne auf dem bild und mit dem vater der han links im bild.
 

Anhänge

  • bild 030.jpg
    bild 030.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 62
Thema: ist es jetzt soweit ???

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.265
Charlette
Charlette
E
Antworten
12
Aufrufe
4.071
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
33
Aufrufe
4.294
Iris S.
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.281
Dorith
Dorith
N
Antworten
14
Aufrufe
2.538
solcan
solcan
Zurück
Oben