Wenn chatter sich treffen

Diskutiere Wenn chatter sich treffen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste treffen zwischen zwei Züchtern...
S

Saeger

Guest
Heute beim Forchheimer Kückenmarkt haben sich saeger und steffen getroffen einfach mal so !Dies ist wohl das erste
treffen zwischen zwei Züchtern bei den Fasanen und Hühnerforen.Steffen ist ein junger dymaimscher Mann so hatte ich den eindruck. Gleich ging die Fachsimplerei los
was eigentlich auch der Sinn solcher Treffen ist.Ich zeigte
ihm die Zuchtanlage von mir ob er davon begeistert war wird er sicherlich noch schreiben! Ich hoffe das solche treffen
öfters zustandekommen spontan dies fördert auch dasleben in den Foren !



DER SAEGER
 
Hallo leute

das stimmt.vom säger hatte ich eigentlich den selben ein junger dynamischer typ.der halt auch ne grosse begeisterung für sein geflügel hat(gut ein ententatoo wäre mir vieleicht etwas zu viel aber dafür lasse ich mir dem nächts meinen hund stechen)bich hat in dieser zuchtanlage vorallem die vielfalt an wasserziergeflügel beeindrruckt,auch die grossen wasserlächen die den tieren dort zur verfügung stehen da kann ich nicht mithalten algemein gibts in meiner gegend fast keine ziergeflügel züchter da hat man die nützlicheren rassen und kennt sich volklich auch nicht mit ziergeflügel aus.der einzige der bei unas im verein mal zierenten hatte war unser vorstand der hatte zwei rassen.den und unseren zuchtwart für gefluegel habe ich mal als ich neu mit den baikalenten anfing gefragt ob die etwas über diese enten art wissen habe ich zur antwort bekommen das sie diese rasse nicht mal kennen würden.da kennt man auch nur 3 fasanen arten(gold-silber -jagdfasanen) und das wars und im vergleich damit ist das in der ecken von säger schon was anderes.
achso ich habe mir in karlsruhe auf dem kückenmart auch noch ein paar zwerg hamburgersilberlacker mitgenommen,da ich bei meinen orpington nichts hin bekomme.
 
Thema: Wenn chatter sich treffen
Zurück
Oben