Kleinanzeigen?

Diskutiere Kleinanzeigen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich weiss ja nicht, was es auf sich hat, dass www.Gefluegel-online.de leider nicht mehr online ist, aber kennt Ihr im Netz noch eine...
T

TiTo

Guest
Hallo,

ich weiss ja nicht, was es auf sich hat, dass www.Gefluegel-online.de leider nicht mehr online ist, aber kennt Ihr im Netz noch eine Ecke, wo Tiere/Eier angeboten oder nachgefragt werden?

Ich hatte auf der genannten Seite letztes Jahr selbst etwas verkauft und würde jetzt gern ein paar Hühnereier kaufen. Ausserdem konnte ich dort schnell Züchter in der Nähe finden...

Irgendwelche Tips?
 
Hallo TiTo,

du kannst es gern über den Kleinanzeigenmarkt des Vogelnetzwerkes versuchen, zu erreichen über die Navigationsleiste ganz oben unter Interaktiv, bzw. direkt unter www.Tierflohmarkt.de
Vielleicht wachsen Angebote und Nachfragen dort, wenn Gefluegel-online nicht mehr gibt.
 
Hallo Tito,

ein großer Kleinanzeigenmarkt für Geflügel findet sich auch in der Zeitschrift Geflügel-Börse. Leider gibt es die Zeitung nur noch auf Abonnement. Wenn Du mir sagst, welche Rassen dich interessieren kann ich gerne mal schauen, was in Deiner Nähe angeboten wird.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi,

Original geschrieben von TiTo
ich weiss ja nicht, was es auf sich hat, dass www.Gefluegel-online.de leider nicht mehr online ist,

der bertreiber hat sich mit seinem Partner verkracht...


Original geschrieben von TiTo
aber kennt Ihr im Netz noch eine Ecke, wo Tiere/Eier angeboten oder nachgefragt werden?

Ich bin gerade dabei unserem Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de ein wenig zu erweitern und übersichtlicher zu gestalten. Wir vorraussichtlich heute Abend upgedatet....
 
vielen Dank

Hallo alle,

besten Dank für Eure Hilfe, da waren ja schon ein paar nette Tips dabei, ich wollte mal ein paar Sundheimer haben :-)

Vom genannten Tierflohmarkt war ich etwas enttäuscht, weil es nicht mal eine Rubrik für Hühner gibt :-( oder habe ich die übersehen? Vielleicht tut sich da ja jetzt was.... auch für Bruteier....

Danke also und viele Grüße
TiTo
 
Sundheimer

Hallo TiTo,
wie wärs mit mir? Ich habe eine Liste aller meiner mir bekannten und befreundeten Züchter zusammengestellt. In dieser Liste befinden sich auch Sundheimer und deren Zwerge. Du kannst die Liste bei mir anfordern und ich werde persönlich für die entsprechenden Kontakte sorgen. Dies gilt auch für andere Interessenten; für jede Art von Beratung stehe ich gerne zur Verfügung. Hinweis: z.Z. wird ein Bericht über Totenkolangkräher bei www.gefluegel-info.net veröffentlicht.
Weitere Fragen ? kein Problem.
MfG Langkräher
 
Geflügel-Online giebt es wieder!

Ich habe vor kurzem ausversehen auf den link
www.gefluegel-online.de
geklickt und mit freudigem Erstaunen festgestellt, dass er wieder Aktuell ist also man kann wieder in Gefluegel-Online Surfen
Mfg Ingmar
 
Thema: Kleinanzeigen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.930
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.886
metalien
metalien
Zurück
Oben