Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ......Euch Allen
Pico

Pico

Chefin einer Chaotenbande
Beiträge
3.176
......Euch Allen
 

Anhänge

  • weihnachten2007.jpg
    weihnachten2007.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 40
Euch lieben Usern ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken, genießt die freien Tage, soweit möglich und bleibt so, wie ihr seid.
Ein paar aktuelle Grüße von Jeannie, Lola, Susi und Bingo, mit dem Englisch haperts noch ein bisschen :zwinker:
 

Anhänge

  • weihnachten 07.jpg
    weihnachten 07.jpg
    30 KB · Aufrufe: 55
  • weihnachten 2 2007.jpg
    weihnachten 2 2007.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 49
  • weihnachten 3 2007.jpg
    weihnachten 3 2007.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 51
kräitings

Hi Chrissie

is mei mäsitsch auch ankomming? juhr Biktschers ar werry fanni.
 
Hallo Papageienfreunde !
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2008.
Robby
 

Anhänge

  • wcd531.jpg
    wcd531.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 12
  • wcd4631.jpg
    wcd4631.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 11
Ich wünsche Euch alles auch ein frohes Fescht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe, Gute, Gesundheit und viel Glück fürs kommende Jahr.:bier:
 
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Eueren Federlosen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Zeit für Liebe und Gefühl.
Heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
Ja es liegt Weihnachten in der Luft.


LG
Corella
 

Anhänge

  • animierterkleinerhund.gif
    animierterkleinerhund.gif
    29 KB · Aufrufe: 6
Hallo
wir wünschen auch ein schööööönes Weihnachtsfest.
Gismo hat heute zum ersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen und war ganz aufgeregt......
Liebe Grüße
Cornelia
 

Anhänge

  • Weihnachten mit Schnee (3).jpg
    Weihnachten mit Schnee (3).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 31
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
866
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben