Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
Doc

Hallo Inge

das sind ja super Neuihkeiten, drücke dir und Lissi die Daumen das es schnell bergauf geht!

Ps: sag mal warst du beim Vogelspezialist im Aargau?
Wenn ja, könntest du mir mal die Adresse mailen?

Gruss und toi toi toi
 
Hallo Inge.
Bin auch froh das Lissi das jetzt erstmal hinter sich hat.
Dann wollen wir mal hoffen,daß die Blutuntersuchung auch nur postive Ergebnisse bringt!
GanzfestdieDaumendrück!
Dann knubbel die tapfere Lady mal von mir!
Streicheleinheiten sind für sie jetzt besonders wichtig, nach sooo einem abenteuerlichen Tag....
LG.
Joe.
:0-
 
Knuddel-Lissi

Hey Joe - logisch wird sie geknuddelt - ne Extraportion noch von Dir ;) - aber ich hatte das Gefühl sie fährt ganz gerne Auto - lässt sich aber auch gerne Stunden kraulen :)
 
Allabendlich ...

heisst es Schmusetime :)

Zuerst sitzt Lissi angelehnt bei Inge ...

Übrigens - seht Ihr die neue Schwanzfeder? Die zweite ist auch da ... :)
 

Anhänge

  • 20021128a.jpg
    20021128a.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 212
und dann

rutscht Lissi etwas runter ... ;)
 

Anhänge

  • 20021128b.jpg
    20021128b.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 175
bis ...

Lissi in Fast-Liege-Stellung angelangt ist. :)

und nun heisst es "kraulen, kraulen, kraulen"
 

Anhänge

  • 20021128c.jpg
    20021128c.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 182
wau

Hallo Inge

das sind wider mal Bilder *bin sprachlos* super, und wie sich Lissi dir hingibt...... fantastisch.

Super das bei Lissi die Schwanzfeder sprissen, wir drücken Lissi weiterhin die Daumen und Füsschen:)

tschüss:0-
 
Hallo Inge :0-

Ganz tolle Kuschelbilder :p :p.

Ich freue mich so für Euch das Federn nachwachsen dürfen.
Bei soviel gegenseitiger Liebe kann doch gar nichts mehr schief gehen.
 
Hallo Inge,

was für wunderschöne Bilder, einmalig.
Die Lissi wirkt so entspannt und glücklich. An die Lissi MUSS man einfach sein Herz verlieren, dieses liebe Gesichtchen da werde ich gleich ganz schwach.

Deine Bilder sind immer so schön, die werden auch immer meinem Mann gezeigt, der ist auch ganz begeistert von Deiner Lissi.

Wie Fabian bereits schrieb, das ist sehr rührend wie sich die Lissi Dir hingibt, vollstes Vertrauen, das muss ein traumhaft schönes Gefühl für Dich sein. Ich freue mich sehr für Euch beide und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viele, viele Schmusestunden.
 
volle Hingabe kann ich nur sagen *schmelz*;) .
Und überhaupt,diese Schwanzfedern.....klasse.
Auf das noch viele,viele neue sprießen.
 
Hallo ihr da

Jaaa :) - Ihr habt ja alle soooo Recht, Fabian, Heidi, Sonja, Nathalie, Maria - Lissi ist echt unschlagar - wer sie nicht liebt für den sind die Worte "Gefühl, Liebe, Vertrauen" Fremdworte. Sie ist ein so wunderbares Wesen, es ist eine geheimnisvolle Verbundenheit da. :)

Ich liebe meinen anderen Tiere nicht weniger, sie bekommen auch nicht weniger Aufmerksamkeit, ich würde auch keines freiwillig hergeben (höchstens wenn ich wüsste es ginge ihm irgendwo anders besser) - aber das Verhältnis zu Lissi ist irgendwie "anders". ;)
 
Re: Hallo ihr da

Hallo Inge

Original geschrieben von Inge
Ich liebe meinen anderen Tiere nicht weniger, sie bekommen auch nicht weniger Aufmerksamkeit, ich würde auch keines freiwillig hergeben

Daran hätte ich auch niemals gezweifelt. Das sieht man auch auf Deinen schönen Bildern, dass es allen Deinen Vögeln sehr gut geht. Deine anderen Vögel gefallen mir auch sehr gut, das sind lauter Prachtkerle bzw. Mädels ;)
Sie sehen alle richtig happy aus und sind wunderschön.
 
Ohhhhh Inge, was sind das für wunderschöne Bilder ...
Schnief Schluchz ...
Wie sich die Maus da so vertrauensvoll ankuschelt - SAGENHAFT

Meine Güte, ich wünschte, nur EINER unserer Teufelchen würde so schmusen und kuscheln!
Das ist so eine knuddelige Maus, die Lizzi!
Und dieses tolle Gefieder ... Es ist doch lachsfarben überzogen, oder???
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Und dieses tolle Gefieder ... Es ist doch lachsfarben überzogen, oder???
Lachsfarben stimmt ;) - aber von "tollem Gefieder" da träumt unsereins noch, wird wohl noch einige Monate/Jahre dauern - um den Kopf ist es schon schön und die Federlein spriessen ja. Das wird schon.
 
Anruf vom Tierarzt

Hallo ihr,

war ja mit Lissi letzte Woche Freitag beim TA zum Check up. Heute erhielt ich telefonisch noch einige Ergebnisse von Laboruntersuchungen:

- pbfd - negativ
- Leber- und Nierenwerte absolut top
- weisse/rote Blutkörperchen einwandfrei

Der TA fragte ja auch nach der Fütterung, bei dem Blutbild usw., da meinte er, man könnte rein medizinisch und ernährungsmässig da echt nichts mehr optimieren - hab mich natürlich gefühlt wie "Queen" ;)
 
Hi Inge.
Solche Anrufe fürchtet man doch sehr.
Umso mehr freue ich mich für Dich und Lissi.
Lass Dich in den Arm nehmen.
Jetzt ist Dir sicherlich ein riesen Stein von der Seele gefallen....
Genieße die Zeit!
Knuddel Lissi mal so richtig von mir...
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Inge :0-

Das ist ja toll :) :)
Was Gute Pflege und vor allem viel Liebe alles bewirkt.

Ich wünsche Euch weiterhin viele Kuschelstunden.
Und Kraule sie bitte auch einmal von mir :~.
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
980
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.381
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.140
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.105
Motte
M
Zurück
Oben