Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Und das letzte rosa-weiße Foto (man hatte mich mit Kamera nun entdeckt und zum Flug angesetzt) :D
 

Anhänge

  • cimg0014_2.jpg
    cimg0014_2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 120
Hallo Nicole,

Oh sie sind wunderschön!
Ich habe keine Kakadus, aber ich hoffe, ich darf meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Sie sind alle wirklich süß.

Schöne Grüsse

Yve
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Und das letzte rosa-weiße Foto (man hatte mich mit Kamera nun entdeckt und zum Flug angesetzt) :D
Auf Deutsch:
Das waren die letzten Fotos, Kamera kaputt :D

Yve - bewundern dürfen hier alle :)
 
Hey Nicole,
die Bilder sind wirklich gut gelungen.*mal lobend auf die Schulter klopf*
So viele Bilder hatten wir von den Rosas aber noch nie am Stück genießen dürfen;) ,also hat die Voli doch schon viel positives .
Nicht nur das Deine Pfunde purzeln:p (Deine eigene Aussage!)
sondern sie lassen sich auch endlich mal für uns ablichten.

Aber man kann auf den Bildern schon gut erkennen,das es ihnen gut gefällt(Spielzeug angeknabbert,Äste bearbeitet).Also alles in allem echt "Kakaduisch";)
 
Aber ein Rosakakadu darf sich doch nicht in einen Goffin verlieben, wie schaut denn das aus?
Was gibt das für Kinder?:D
Wenn ich vielleicht mal ein Bild vor die Nase gelegt bekomme, auf denen die beiden schmusender Weise zu sehen sind, werde ich das immer noch nicht glauben können.:?

Viele Grüße,
Petra
 
Dankeschön Dankeschön :D
Bin ja selbst ganz stolz, dass ich endlich mal ein paar Fotos knippsen konnte.


Hihihi Inge,
die Kamera war zwar nicht kaputt, dafür musste ich aber meine Brille im Sand suchen :D

Es ist unglaublich, jeder unserer Papageien landet artig auf der Schulter. Speedy (das rosa Monster) dagegen, peilt immer nur den Kopf an ...
 
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön*seufz*
 
Ähm, was meint ihr: Kann ich davon ausgehen, dass Moritz unsere Wandmalerei nicht so zugesagt hat?

Drei Löcher hat er zu verantworten.
Moritz frißt sich tatsächlich durchs Mauerwerk 0l
 

Anhänge

  • cimg0002_2.jpg
    cimg0002_2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 62
... und weil es soooooo viel Spaß macht, unterstützen ihn die Rosas mit aller Kraft.
 

Anhänge

  • cimg0005_2.jpg
    cimg0005_2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 60
am besten ihr hängt die Stangen an ketten von der Decke, dann kann sowas nur noch viel schwieriger passieren, wenn die Direkt an so eine "einladene" Mauer können ist die Versuchung groß :D
 
Hallo Nicole,
da hast Du aber fleißige Arbeiter.
Ihr könntet auch Plexiglas überall an den Wänden anbringen,wo sie dran kommen,das sie keinen Ansatzpunkt mehr haben.
Frag mal bei Inge nach,sie hat das so.
 
Huhuu :0- ,

ja, uns traf fast der Schlag.
Mensch, das war quasi die Arbeit eines Tages!!!
Die müssen tatsächlich im Akkord geschafft haben.

Tja, irgendetwas müssen wir uns tatsächlich einfallen lassen.
Nicht, dass wir irgendwann heimkommen und unsere Kakadus suchen müssen, weil die mal schnell während unserer Abwesenheit auf Freiflug gingen :?
 
.Nun,wenn sie ja immer brav in der Nähe bleiben und nichts anstellen und gaaaaanz Wichtig auch jeden Abend wieder Heim kommen,wäre dagegen auch nichts einzuwenden:D .

Uuuiiii da würde sich aber Euer Nachbar freun;)
 
Hihihi ...
Da gibt es auch ein paar - erfreuliche - News.

Wir haben nun schon ZWEI nette Pärchen in der Nachbarschaft, die uns jeden Tag aufs Neue ermuntern.
UND: In der Nachbarschaft haben wir sogar einen Sittichzüchter!!!(Merkwürdig: von dem bzw. dessen "Federvieh" haben wir noch nie einen Mucks gehört).

Um es kurz zu machen: Wir sind geradezu angefleht worden, Mitglied im ortseigenen Vogel-Club zu werden *gröhl*
Wir wären schließlich eine echte Bereicherung für die einmal jährlich stattfindende Ausstellung.

Hhhm ... so ein paar alte ortsansässige Veteranen, die für ihre Vogelzucht leben, wäre sicherlich bei der nicht so netten Nachbarschaft auch eine Rückendeckung für uns.

Aber: Obwohl wir selbst ganz gerne auf Ausstellungen gehen, wollten wir unsere Vögel nie ausstellen. Mal kucken, wie sich mein Menne entscheidet.
 
Ach, es war einfach schön, auch mal ein paar nette Worte zu hören. Die letzten Tage war es ja mit der Nachbarschaft der reinste Spießrutenlauf.

Klaus kann ja nicht mehr als schaffen, oder?
Das Material, um den Geräuschpegel der Aras und Kakadus senken zu können, stand ja bei uns im Hof herum. Nur: es verarbeitet sich ja leider nicht von selbst!
 
Ist das nicht schön?!
Uns verbindet momentan nicht nur die Tierliebe, gelle?!
Huch, lassen wir jetzt unseren Schnatterthread wieder aufleben???

P E T R A !!!!!! PETRA ... Komm, mach hinne, das Schnattern geht wieder los ...
 
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.129
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.119
Angeles01
A
Zurück
Oben