eigentlich

Diskutiere eigentlich im Forum Kakadus im Bereich Papageien - machs keinen spass nachdem was gerade zum thema flügelstutzen zu lesen ist in Edel,aber es ist halt so ,internet bereichert im Guten und Schlechten
A

Addi

Guest
machs keinen spass nachdem was gerade zum thema flügelstutzen zu lesen ist in Edel,aber es ist halt so ,internet bereichert im Guten und Schlechten
 

Anhänge

  • hundebabys01 013.jpg
    hundebabys01 013.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 167
Hallo Addi,
einfach klasse Bilder.Sehr Eindrucksvoll
 
Ach Addi,

die zwei sind einfach unbeschreiblich schön!

So sehr Du dich auch manchmal ärgern tust:
Bitte verwöhne uns trotzdem weiterhin mit Deinen herrlichen Bildern.
 
Addi,

Du hast wirklich zwei wunderschöne Weißhauben. Ich bekomme ein wehes Ziehen in der Herzgegend!
Tolle Bilder!

Viele Grüße,
Petra
 
ja die Bilder erinnern mich an meine als die beiden noch so jung waren, damals ... war alles noch in Ordnung.

Trotzdem ist es passiert ...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 73
Thema: eigentlich
Zurück
Oben