chicco hatt sich super eingefügt

Diskutiere chicco hatt sich super eingefügt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 3std hetzte er uns heute morgen durch unseren wald, flog und entfernte sich soweit , dass ich zwischendurch schon aufgab und hoffte , dass der wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es auch nicht zum eigentlichen Thema gehört, so will ich doch noch etwas zu diesem von mir angebotenen OHK sagen, damit es nicht wieder Spekulationen darüber gibt :

Er war in einem Meerschweinchenkäfig im Keller untergebracht, weil er seiner Besitzerin weggenommen wurde, die seit kurzem im Pflegeheim lebt. Er hat dort die Einrichtung gefressen und war nicht mehr geduldet.

Aus dem Keller bzw. Käfig mußte er erstmal schnellstens raus, so viel ist jedem wohl klar. Dort wo er nun ist, kann er aber nicht bleiben, da dort kein Platz für 2 sich anfeindende Kakaduhähne ist.

Ich hoffe das reicht als Erklärung

0l
 
chicco

,fühlt sich unwohl?
 

Anhänge

  • chicco 046.jpg
    chicco 046.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 289
im backround

chicco
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungchicco 042.jpg
    größenänderunggrößenänderungchicco 042.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 283
sie stehen in miere

förmlich
 

Anhänge

  • chicco 044.jpg
    chicco 044.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 273
bell

i take him ,da ja sonst keiner will!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • chicco 040.jpg
    chicco 040.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 271
Re: chicco

Original geschrieben von Addi
,fühlt sich unwohl?
:D

Ich freue mich,daß es Chicco so gut geht.

Es ist gut , daß Chicco bei Dir ist, so viel Natur hätte ich ihm nicht bieten können.
:D *FREU* für Chicco
Gifty:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bell

aber wir waren doch soo verblieben , wenn nichts besseres dann,

also lasse uns per pinn weiteres vorgehen abklaeren
 

Anhänge

  • größenänderungchicco 051.jpg
    größenänderungchicco 051.jpg
    27 KB · Aufrufe: 239
.

.Es Steht im Gesetz dass der vogel so zu kenneichnen ist , dass er damit identifiziert werden kann , also beringe ich heute einen Vogel mit Jahreszahl born 95 z. b kann er immer noch identifiziert werden anhand der Züchternummer und Bucheintrag
 

Anhänge

  • chicco 052.jpg
    chicco 052.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 226
Hallo Roland,

die Bilder sprechen Bände...:)
Da bedarf es keiner Worte mehr...;) :)


PS: Ich wünschte, meine Schatzis würden ein Fleckchen von deinen abbekommen,sodass sie die Natur auch sooo unbeschwert genießen könnten.;)
 
Um mal ganz deutlich zu fragen :

Hat hier jemand den Schuß nicht gehört ?

Was können Menschen gehässig und fies sein ! Kein Tier ist zu soetwas in der Lage.

verständnislose Grüße

Bell
 
man beachte die personenbezogenheit

ich stand immerhin vor ihm , coccsi war interessant
 
Weißt Du Rena ! Ich kann Dir das nicht glauben. Deine Worte sind für mich mehr als scheinheilig, denn Du warst noch vor kurzem überzeugt davon, daß alles was ein Kakadu braucht menschliche Zuwendung ist, damit er "gesund" wird. Tut mir leid, daß ich das so deutlich sage, aber ich denke das empfinde ich nicht allein so.
 
sorry...waren nur meine gefühle...richtig..sie gehören hier nicht her.
 
Rena, ich will Dir jetzt wirklich nichts böses, ich schreib jetzt einfach mal wie ich die ganze Sache einschätze:

Du wirst Deinen Coco behalten, genauso wie Du den Grauen und die Ama behalten wirst.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Du eine Verpaarung der 3 anstrebst. Sonst hättest Du es doch bei dem Grauen und der Ama längst tun können, denn die beiden sind doch kerngesund und es spricht nichts dagegen oder?

Sei doch einfach so ehrlich uns gegenüber und gib das zu...

Sicher werden wir Dir nicht vor Begeisterung um den Hals fallen aber letztendlich müssen wir Deine Entscheidung akzeptieren, denn schließlich sind es Deine Tiere.

Das ist jetzt nicht ironisch, sarkastisch oder sonstwie gemeint, ich würde nur wirklich gern wissen, was Deine Zukunftspläne sind...
 
Original geschrieben von Bell
Um mal ganz deutlich zu fragen :

Hat hier jemand den Schuß nicht gehört ?

Was können Menschen gehässig und fies sein ! Kein Tier ist zu soetwas in der Lage.

verständnislose Grüße
Bell

Ja, ich, sogar sehr deutlich!

Mich wundert es, ehrlich gesagt, nur, daß dieser Schuß noch so grottenbreit nachzulesen ist???

Hier wäre ein Löschen u.U. angesagt, um "bösartigen Menschen" nicht noch "Futter vor die Füße" zu werfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: chicco hatt sich super eingefügt

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
972
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Axel
A
Zurück
Oben