Kakadus und ihre Freunde

Diskutiere Kakadus und ihre Freunde im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen Ich finde, wir sollten doch ma berichten, welche Freundschaften zwischen Kakadus und anderen Geiern oder Tieren so zustande kommen...
Nee helmut,bin wieder da.
Aber leider war unser PC krank,totaler Befall.War daher beim Doc.
Werde heute Mittag noch mal ein bischen graben,was ich noch finde:) .
Schwarzbackenhauben-Kakadu....:D :D klasse
 
Hallo Timo

Schwarzbackenkakadu.....hm net schlecht die neue Gattung.:D Aber ich glaub der Schwarzbackenkaka hat sich auch in das schwarze grosse Hundefrauli verliebt.Er liegt ganz vertieft da, vor lauter Träumerei.

@ Mary

Klasse Bilder, einfach zu süss, wie sich die Kakas doch mit anderen Tieren vertragen und nicht ma Angst haben.
 

Anhänge

  • lucky und urmel 003klein.jpg
    lucky und urmel 003klein.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 132
uih....

super bilder hier...;)

hallo,katrin

bei deinen letzten bild suchte ich immer urmel,bis ich das köpfchen entdeckte deines hund.
na,ja....mit fiel...n wäre mir das nicht passiert...:D

koki mit seine katzenfreunde
 

Anhänge

  • küche-1.jpg
    küche-1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 115
die 2 sind mehr als Freunde, sie sind

fast aneinander festgewachsen. :D :D :D
 

Anhänge

  • img00210.jpg
    img00210.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 76
versuche ...mit bildhandy

mein bobby...der immer die haselnüsse von koko klaut.

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • bob-1.jpg
    bob-1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 99
Hallo

Habe heut mal ein schönes Bild bekommen von Urmel und seiner grossen Liebe.:D

Oh ob er wohl kommt?
 
@ Katrin

Was ist das denn für eine Liebe:D ;) ? Geht das auch ohne Käfig oder nur "mit" so gut ab?
 
Is ja niedlich, aber da hätt ich echt Schiß. Wenn die Amazone gähnt dann ist Wellielein nen Kopf kürzer...uhhhhhh
:0-
 
Hallo Nicole

Urmel kam immer mit wenn ich Wellis füttern war.Dieser Gelbe war immer mutig, und kletterte zu ihm hin. Das ist bis heute so geblieben. Aber den Mut sie draussen zusammen zulassen hab ich net. Sitze auch immer daneben wenn der Grosse auf dem Käfig sitzt.So ganz trau ich ihm net.:D
 
Thema: Kakadus und ihre Freunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben