Rico

Diskutiere Rico im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil "Rupfer" so negativ klingt. Außerdem rupft Rico kaum noch. Die Federlein sprießen und...
So läßt sich das Rentnerdasein genießen....
 
na....

dann pass auf,dass sparky nicht alles abschaut.....dann hättest du zwei solche lümmel:D

hihi...schöne bilder.....der zerstörung,aber doch ein gutes gefühl,dass es deinen geierlein prächtig geht.


liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-


ja...das sind die richtigen staubsauger dafür...hab´den gleichen in zweimaliger ausführung:D :D :D
 
Das ist der Sparkyanteil der heute verfütterten RIESENLÖWENZAHNPFLANZE. Der liebt besonders die Wurzeln, Rico die Blüten und die Sittiche den Rest :D FAMILIENFRÜHSTÜCK!
 
Löwenzahn den mögen meine auch

bis auf die Gelbhaube und den Salomonen-Hahn. Gänseblümchen und Breitwegerich kommen auch gut .
Aber schön zu sehen wie Rico fortschritte macht und langsam sein Hemd wieder anzieht.
 
Hemd anziehen ist gut :D
Wir hatten letztens eine Diskussion, ob der Rico schneller draußen friert oder in der Sonne verbrennt. Da kam auch die Meinung wir sollten ihm ein Hemd nähen oder einen Pullover stricken. 0l Soll ich die nackte Haut vielleicht mit Sun-Spray behandeln :D
Ich versuch halt die Frischluftzeiten in etwa abzuschätzen. Heute waren sie von neun bis halb zwei ganz friedlich und ruhig draußen. Ich mußte ganz schön betteln, dass sie wieder mit reinkommen. Leider mußte ich zur Physiotherapie und allein wollte ich sie nicht draußen lassen. :0-
 
Hallo, hallo!
Ich melde mich mal wieder! :p
Ich muß doch mal wieder ein paar Bilder reinstellen, damit ihr alle wißt, wie es mir geht.
Jetzt im Sommer sind wir viel draußen und da vergessen die die Knipse immer.

Pünktlichg zur heißen Jahreszeit wachsen mir jetzt doch noch ein paar mehr Fffedern am Bauch :cheesy: :dance:
 

Anhänge

  • J4100002.jpg
    J4100002.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 118
Die Doreen bringt mir immer Geikelkram bei. Sie war am Wochenende nicht da und ist jetzt gespannt, ob ich das Gelernte noch kann.......Na dann will ich ihr den Gefallen mal tun....
"Hallo"
 

Anhänge

  • J4100004.jpg
    J4100004.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 127
...und küss die Hand Madame!
Etwas verwackelt, aber man sieht es, oder?
:honks: :dance:

Anmerkung: ich finde sowas zwar nicht wirklich erstrebenswert, aber den Beiden macht es halt Spaß. Also von mir aus. ;)
 

Anhänge

  • J4100008.jpg
    J4100008.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo Ute

Schön macht sich der Rico.Und super wie die Federchen wachsen. Also wenn die beiden das unter Zwang machen würden, wäre es sicher nicht erstrebenswert.Aber Kakas sind Geier die sehr gerne lernen und sehr viel Spass dran haben. Ich weiss ja nicht ob Dein Rico auch so ist, aber mein Urmel macht alles nach. Sitzt er auf der Sofalehne und ich geh unten mit der Hand schnell hin und her, läuft er mit. Spielt jemand mit zum Ball geformten Zeitungspapier, macht er auch mit.Und das alles freiwillig.Sie haben eben den Spass dran, alles auszuprobieren und einfach mitzumachen. Achte mal drauf wenn Du mit ihm spielst.Wenn Du aufhörst, wird er sich bemerkbar machen , das Du weiter machen sollst. :)
 
wirklich schön wie der sich erholt hat

toll wie die Federn spriessen.
Allerdings denke ich auch das Kakas nur solange mitspielen wie sie auch wirklich lust dazu haben. :D
 
Ja, ja er ist ein Kasper! :cheesy:
Er spielt für sein Leben gern. Das Neueste ist ne leere Cremedose mit ein paar Nüssen drin. Bin gespannt, wann er den Bogen raus hat, sie aufzudrehen.
Da kann man ihn prima und ganz allein beschäftigen :p .
Ich bin auch echt froh, dass der Bauch zur Zeit etwas befiedert ist. Hoffentlich bleibt es so, denn wenn die Sonne scheint, habe ich sonst Angst, dass er sich die zarte Haut verbrennt.
 
huhu...ute

wie gehts dein rabaucke....schade das du nicht mehr viel berichtest....oder doch :D wenn dich dein kleiner liebling lässt.

:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Rena!
Nein der Rico und der Sparky halten mich nicht vom schreiben ab. :)
Sie sind unsere Sonnenscheine!
Wir hatten gestern einen Termin für unseren Vati (Schwiegervati) zur Aufnahme in einem Pflegeheim. Da waren wir schon Tage vorher fix und fertig. Aber mir geht es immer schlechter und Petra hat schon wieder Verdacht auf Lungenkrebs (muß am Do. zur Computertomographie) und mit ihm wird es immer schlimmer. Allerdings hat er sich dort so toll benommen wie zu Hause und so haben sie ihn nicht genommen! Er sei zu gewalttätig und sie könnten auch nicht verhindern, dass er abhaut. Jetzt ist er wieder hier und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll.
Die Vögel sind unsere Freude und die Kinder helfen uns auch. Meine Große fängt erst nächste Woche wieder an zu arbeiten und hat diese Woche und letzte immer sich um die zwei (Jungs :p ) gekümmert. So nenne ich die beiden Papas. Oh es kommt ein Anruf...
 
Hallo Ute,

das hört sich ja gar nicht gut an :heul: :(

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und für Petra ganz fest die Daumen drück, dass sich alles zum Guten wendet und am Donnerstag doch nichts festgestellt wird.

Alles Liebe und Gute für Euch!!!
 
Thema: Rico

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.214
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.275
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben