grüner Lehm

Diskutiere grüner Lehm im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen , ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Kakadus ist, aber meiner liebt es aus jedem Obst die Kerne zu angeln und dann wenn...
M

moonlight

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen ,
ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Kakadus ist, aber meiner liebt es aus jedem Obst die Kerne zu angeln und dann wenn möglich zu knacken. Wäre ja soweit ja alles kein Problem, nur sind mit Sicherheit nicht alle Kerninhalte unschädlich und manchmal bin ich einfach zu langsam oder bekomme nur noch ein Stück vom Inhalt. Jetzt hat mir jemand gesagt,dass grüner Lehm da hilft bzw. grüner Lehm sollte immer im Käfig sein. Hat jemand damit Erfahrung? Oder noch besser woher bekomme ich grünen Lehm für Vögel und nicht für Menschen in Kapselform?

Grüße moonlight :+smiley:
 
Hallo Moonlight

Ich habe grünen Lehm hier bestellt.
Ist nicht gerade billig, aber wenn´s hilft...!? ;)

(Da solltest du einfach mal anfragen, falls es auf der HP noch nicht mit drauf ist)

LG
Alpha
 
In der Natur fressen die Papageien Lehm um Magenbeschwerden wegzubekommen. (Hab ich im TV gesehen) Aber es hilft nicht gegen Körnerknacken.
 
Thema: grüner Lehm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben