Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme

Diskutiere Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mein Bobby Baby ist ja mächtig gewachsen. Das fliegen klappt auch schon ganz gut. Bei den beiden anderen hat er wohl gesehen, daß die beiden auf...
U

Ursula

Guest
Mein Bobby Baby ist ja mächtig gewachsen.
Das fliegen klappt auch schon ganz gut.
Bei den beiden anderen hat er wohl gesehen, daß die beiden auf der Gardinenstange landen.
Gleich der erste Versuch hat geklappt, eine gekonnte Landung.
Einige Landungen enden zwar auf dem Boden aber ich bin total überrascht, daß das so gut geht.

Nun war bei Bobby der Käfig oben offen und die Sitzstange eingebaut. Bobby war im Käfig und Niki oben auf.
Wenn das Gitter dazwischen ist, war ja keine Reaktion mehr.

Bobby schnäbelte an Niki´s Schnabel.
Der war sichtlich verdutzt.
Aber dann hat Niki doch nach Bobby gehakt.
Da hab ich dann eingegriffen, mir gefiel die Situation einfach nicht, da Bobby ja viel tiefer als Niki saß.
Aber die Spannung steigt auf nächste Woche, wenn die Bande zusammen darf.
 
Hallo Ursula,
Da bin ich mal gespannt ob das mit der Zusammenführung alles klappt ...
Berichte mal wie es verläuft ... :)
 
Thema: Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.540
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.193
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
910
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.230
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben