Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
Was soll ich denn erstmal sagen???? :nene:
Ich wohne ja wohl so weit weg, dass es weiter fast gar nicht mehr geht!
Also gebuehrt mir auch das meiste Mitleid :freude: :D
 
Stimmt Fioretta-Petra,

Du übertriffst uns wieder.Mußt Du denn auch immer gleich so übertreiben? :D
Es läuft wohl auf das Homevideo hinaus, oder?
 
Super Idee! :beifall:

Nach Boemmel-Threads, Boemmel--Club, Boemmel-Extreme-Fotos wuenschen wir uns jetzt:

Boemmel - Der Film!

Mitwirkende:

Boemmel - als Boemmel
Chicco - als "der kleine Gruene"
Petra - als "die Koernerbringerin"

in weiteren Hauptrollen:
Madame Momo, Holly, Kaept'n Rocky, Bella, Bonita und viele andere!
 
Ja, Fioretta-Petra, genauso hab ich mir das gedacht. :bier:
Die Stunts macht Bömmel-Petra ja immer gerne selbst, wie man sieht.
Das wird ein Kassenschlager!!!
 
Blaumeise schrieb:
Und Bömmel hat sogar vorgefüht wie er ein 1-€ stück ins sparschein tut
...ja, das war dann aber auch schon alles..... - und auch nur nachdem ich ihn mit beiden Händen regelrecht aus seiner Hütte herausgeschält habe damit Julia ihn wenigstens mal "ganz am Stück" sieht" :+pfeif: :s


Alexara schrieb:
Du hast doch hoffentlich Bilder gemacht???
Es gab nix zu fotographieren! :disgust: Bömmel sauste von seinem Käfig raus und sofort rein in seine Hütte. Dort schaute er dann aufgestellter Haube raus und fauchte! Und das 'ne halbe Stunde lang! :schimpf: (....manchmal kann er ja schon 'ne Dumpfbacke sein....! :D)

Manno, alle besuchen Petra. Bin ich die Einzige, die so weit weg wohnt?
Alexara, Mary, anita und Fioretta - Ihr dürft mich natürlich auch jederzeit besuchen..... - ich freu mich darauf! *schon mal die Kaffeemaschine anwerf....* :D


Fioretta schrieb:
Nach Boemmel-Threads, Boemmel--Club, Boemmel-Extreme-Fotos wuenschen wir uns jetzt:

Boemmel - Der Film!
s-lol Aber sonst geht's Euch gut? :D
(Hab leider keine Digi-Film-Kamera, und abgesehen davon würde das hier viel zu viel Speicherplatz belegen.... :baetsch: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Boemmel - Der Film!

............... ich werf mich weg .... loooooool
ich bin dafür! Es ist Weihnachten, man soll den Anderen was Gutes tun. Wie wäre es mit einer Digicam für die Festtage... :prima:
 
Stars lassen eben nicht jede/n an sich ran ...

Bömmel schrieb:
Es gab nix zu fotographieren! :disgust: Bömmel sauste von seinem Käfig raus und sofort rein in seine Hütte. Dort schaute er dann aufgestellter Haube raus und fauchte! Und das 'ne halbe Stunde lang! :schimpf: (....manchmal kann er ja schon 'ne Dumpfbacke sein....! :D)
Mensch - was bin ich für ein Glückspilz. :freude: :zustimm:

Danke Bömmel und Chicco. :trost:
 
So, Boemmel und Petra...

Weil heute so ein trueber, grauer, verregneter Tag war, kam doch bei uns fast Weihnachtsstimmung auf und ich habe den Tannenbaum geschmueckt (ohne Holly's Hilfe) :prima:

Leider hab ich im Moment grad meine Kamera verliehen, aber wenn ich sie zurueckhabe, wird Holly Euch unseren tollen (Plastik :traurig: ) Tannenbaum zeigen!
 
Wie klangvoll...:D Das Gequacke von Chicco im Hintergrund ist auch süß. Eigentlich müsste man das ja mal im Radio abspielen, oder? Das wird DER Hit unter den Weihnachtsliedern, sag ich dir. Hat der Hit auch ein besonderen Namen?;)
 
Ein super Weihnachtslied. Coco und Cora sind jedenfalls total begeistert. Ich habe mir das Lied schon mehrmals angehört. Meine beiden Grünen "singen" immer ganz begeistert mit.
 
Suuuper!

Das ist ja wirklich ein ganz tolles Weihnachtslied, Boemmel :beifall:

...aeh...pssst...Boemmel-Petra?
Bist du eigentlich sicher, dass es ein Weihnachtslied ist? Es ist....naja, wie soll ich sagen...sehr ungewoehnlich (im besten Fall) Fuer mich hoert es sich eigentlich mehr so an wie ein Hahn (also ein Haushuhn-Hahn) am Morgen danach :D
Aber sag's nicht dem Boemmel!
 
Hallo Bömmel :0-

Damit übertönst du aber alles :zustimm: :cheesy:
Chico der im Hintergrung mitquackt finde ich aber auch klasse :prima:
 
Absolute Spitzenklasse!!!

Ich bin mir ganz sicher, das ist das Lied:

Leise rieselt der Schnee


Oder nicht?
 
Wahrlich melodiös, wenn ich da so an meine denke.. und überhaupt ist Bömmel relativ leise, so im Vergleich mit meinem Triton oder einer supersauren Bella. Da haste aber Glück gehabt, Petra!
 
Daniel88 schrieb:
Wie klangvoll.... :D
Das ist positives Denken - prima! :D


Gisela H schrieb:
Meine beiden Grünen "singen" immer ganz begeistert mit.
Hey - das gäbe bestimmt ein genialer Geier-Weihnachts-Chor! :mukke:


Fioretta schrieb:
Fuer mich hoert es sich eigentlich mehr so an wie ein Hahn (also ein Haushuhn-Hahn) am Morgen danach
....aber dann wie einer dem grad der Kragen umgedreht wird.... :D


Federmaus schrieb:
Chico der im Hintergrung mitquackt finde ich aber auch klasse
Mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team:
Bömmel - 1. Stimme, Chicco - Background-Stimme. :s


Caro48 schrieb:
Klar, Du kannst es ja jederzeit abstellen..... :rockon: :D


Alexara schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, das ist das Lied:

Leise rieselt der Schnee
Es war eher: "Leise rieselt der Staub" - und zwar der den Bömmel aufgewirbelt hat! :s


bella schrieb:
...und überhaupt ist Bömmel relativ leise, so im Vergleich mit meinem Triton oder einer supersauren Bella. Da haste aber Glück gehabt, Petra!
Echt - noch lauter? Also mir reichts eigentlich so auch schon ganz gut. :grin2: Wobei die "Klang-Qualität" :D hier jetzt ja nicht so gut war, hab's bloß mit meinem Foto aufgenommen.
 
Hi zusammen,

na wenn das der Stefan Raab in die Finger bekommt, ist Bömmel beim nächsten GrandPrix dabei ;)


Dookie
 
Bömmel schrieb:
Echt - noch lauter?
Petra, das hab ich Dir ja schon gesagt - solltest mal meinen Jockili hören, dagegen ist Bömmel wirklich ein Flüsterknabe. :s
Wenn dann noch Buzzi und Lissi einstimmen benötigt man wirklich Mehrfach-Ohrenschützer. 8o
 
Thema: Bömmel im Advent

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.158
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.446
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben