Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...
Menno!

Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, wird hier schon wieder gezankt!

Koennte man nicht einfach alle Postings, die nach den Boemmelbildern kamen loeschen.....und dann noch ein paar weitere "Boemmeleien" hinzufuegen?

Holly hat ueberigens auch so einen Schnulli zu Weihnachten gekriegt...und auch noch viele andere Dinge....er hat sowieso viel mehr Geschenke bekommen als ich.8(

@ Chrissie:
BLAETTER!!!!!!
 
[/QUOTE]
Holly hat ueberigens auch so einen Schnulli zu Weihnachten gekriegt

Ach ja, bestimmt so einen grünen:zwinker: Hoffendlich spielt er auch damit! Hoffe, du hast die Zeit im kalten Deutschland genossen. Komm bald mal wieder:freude:

Liebe Grüsse MELODIE
 
Holly-Petra: Trevor wollte Deinen Plüschie fressen, aber er quiekt Gott sei dank noch immer :zwinker:

Schtiehille Noacht..... :dance:
 
@Melodie

Ja, genau! So ein gelb-gruener Schnulli ist es ....und jetzt faellt mir auch wieder ein, von wem er den bekommen hat.;) Das hatte ich naemlich schon total vergessen *schaem*
Ja, die kalte Zeit in Deutschland war toll...aber ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein.
Wann ich wiederkomme, weiss ich noch nicht....aber schliesslich bist du jetzt erstmal dran, gell? Wolltest doch mit deinem Bruder kommen!:freude:

@Chrissie

Ach goenn' dem Trevor doch den Plueschie...im Moment kann ich naemlich Woelfe viel besser leiden, als gemeine Kakadus. SO!
Tally Woo fand Trevor 2 ueberigens sehr sympatisch....nun sitzten die zwei da und singen gemeinsam Weihnachtlieder. Schade nur, dass ich nicht so ein herrlich nerviges Glockenspiel besitze, hihi.
 
oh, habs gerade erst gelesen.

Steffi & Stefan schrieb:
War ja mal wieder klar!
Kannst du mal auch auf einen Beitrag normal antworten, oder verspritzt du jetzt in jedem deiner aussagelosen Beiträge dein Gift für Ann?

Was hat die dir eigentlich getan? Lass sie doch endlich mal in Ruhe!
Wenn du so weiter machst, dann kommt sie hier in das VF gar nicht mehr rein und somit kann sie auch den Leuten hier nicht mehr helfen!

Echt schade, wie man hier über einzelne Mitglieder ablästert!

Das VF sollte froh sein, dass Ann hier schreibt!
Der Beitrag von HKM sehen weiß der Geier wie viel Mio. Menschen und wenn jem. dort dann ANN CASTRO in die Suchmaschine eingibt, kommt auch das VF gelistet!
Somit hat das Forum auch mehr Besucher! Seht es doch mal von der Seite!

Freakle, langsam bin ich echt davon überzeugt, dass du der Ann neidisch bist!
Sie ist im Fernsehn, sie hat ein Buch geschrieben und DU? Du machst dich nur damit berühmt, weil du überall Gift sprühst!
Soll Ann dich jetzt auch mal so hetzen, wie du es tust? Glaubst nicht, dass sie noch was anderes zu tun hat, als sich immer vor dir recht zu fertigen???

Ist doch doof! Aber ich glaube, du hast sonst kein Hobby!!!

von mir aus darf es in jeder suchmaschine stehen. meiner meinung nach gehts da hauptsächlich um die selbstvermarktung, die tiere sind so ne art krücke dazu. sowas prangere ich immer an wo ich nur kann. oder warum ist sie als modi zurück getreten? hä?
dieser bescheuerte titel ist nur wichtig, weil sie geld kassieren will. ich finds schäbig kapital aus der not zu schlagen. basta!!!
nun werdet ihr von einem profi beraten, die erste beratung ist umsonst, aber dann kostets!! für euch im forum natürlich umsonst,.... ihr hebt ja auch die seite hoch mit viel lobhudelei.
also ich frage mich schon manchmal, wer sowas nötig hat.
das zeigt doch schon, welches geistes kind dahinter steckt. oder?
ich kenne viele gute organisationen, die monstermäßig was bewegen. aber so ein auftreten wie die ann es an den tag legt ist von denen nicht geboten.
übrigens läuft da schon was, das von anderen angekurbelt wird. da wird die fassade ganz schön bröckeln.

gruß frank
 
Ich finde das inzwischen sehr OT und hat nix mehr mit Bömmel zu tun. Ich würde es mal begrüßen, wenn ein Modi hier mal wieder Ordnung schafft, danke. Es nervt ungemein diese Treibjagd auf Ann.
 
Hi Rena,

ja, endlich mal wieder was lustiges hier!

Der Molukke ist ja herrlich! Ist es deiner? Hahn oder Henne? Ich habe ja auch eine Henne, aber leider sieht sie zur Zeit jämmerlich aus und nicht so toll wie der auf dem Film.

Hat das Plüschtierchen überlebt???

Liebe Grüße

Chris:beifall:
 
hallo,molukke

schöner name übrigens....;)


ich hab´zwei hähne...;) die plüschi bleiben ganz,obwohl bei koko (rupfer) wären sie in nu kaputt.....:D


koki......auch das macht spass!

klicke hier
 
im winter

ist es schlimm für die rupfer.....das gefieder wird erbärmlich...8) jahrelang mache ich mir gedanken darüber ......man ist machtlos!


es wäre schön wenn man hier wieder mehr von bömmel lesen dürfte....:trost:


koko der rupfer

klicke hier


und hier beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rena,

da hast du ja einen tollen Gockel!!! Ich finde es schon interessant, dass die Hennen - zumindest meine - ganz anders "spricht" als die meisten Hähne, die ich kenne.

Wie alt sind denn deine Hähne? Meine Dicke ist ca. Mitte 20. Zur zeit ist sie ja mächtig angeschlagen, aber so langsam kann sie wenigstens wieder lautstark meckern, das ist ja schon was!

Liebe Grüße

Chris
 
hi,molukke

Ich finde es schon interessant, dass die Hennen - zumindest meine - ganz anders "spricht" als die meisten Hähne, die ich kenne.


ist auch interessant....da die hennen in ihrer anmut einfach sich liebervoller gestalten,auch in der stimme,ausser sie sind zicken:D ....eben.."Damen" :trost:

hähne dagegen...sie sind in ihrem charackter kleine schmeichler verbunden mit der dominanz....daher der aggressionsspiegel ....:) Männer eben:nene:

stimmgewaltig unterscheiden sie sich fast nicht:zwinker:
 
Stimmgewalt

Hi Rena,

da hast du recht: Stimmgewaltig sind sie alle Hennen wie Hähne - aber der Klang ist doch ein bisschen anders!

Gewisse Parallelen zu manchen Menschen sind scheinbar auch häufig erkennbar.... Ich muss schon sagen: Manchmal bin ich richtig ärgerlich, weil ich nicht so laut schreien kann. Wenn Lady schreit reagiert sofort das ganze Haus, wenn ich rufe - erstmal nichts. Aber sie ist ja eben die Dame hier im Haus.

Sie sorgt wenigstens für das weibliche Gegengewicht, bei drei Männern sehe ich doch ab und zu alt aus.....

Liebe Grüße

Chris:zwinker:
 
hallo,molukke

also´ich stelle fest bei meinen hähnen,das sie durchaus auch laute haben,die meiner kokina.

vorallem bei ihren rufe.....ähnelt sehr,der einer henne.


Ich muss schon sagen: Manchmal bin ich richtig ärgerlich, weil ich nicht so laut schreien kann. Wenn Lady schreit reagiert sofort das ganze Haus, wenn ich rufe - erstmal nichts. Aber sie ist ja eben die Dame hier im Haus.


:D :D ...da heisst es üben,aber oft ist es der ruhige ton,dass sie beruhigt...;)


klicke hier

und

hier

:trost:

die meiste zeit sind sie ruhig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rena,

mit meiner Süßen habe ich ja auch keine Probleme im Zusammenleben: Nur bei meinen Männer hätte ich gerne Ladys Organ. Bei ihr rennt fast jeder SOFORT, bei mir nie!

Deine Kakadus sind herrlich: Wenn du sie mal loswerden willst kannst du ja an mich denken...

Herzliche Grüße

Chris
 
Hi,

okay, okay, können wir verstehen!! Lady will ja auch nicht weg, aber etwas Abwechslung wäre ja nicht schlecht!

Wir probieren es einfach wieder wenn Lady fit ist!

Liebe Grüße

Lady & Chris:zwinker:
 
Alfred Klein schrieb:
Also Leute,

Wenn ihr Links setzt dann setzt doch "verdeckte" Links.
Ist doch ganz einfach mit dem Button mit der Weltkugel und dem Kettenglied.
Einfach anklicken, die URL eintragen und auf O.K. klicken. Im Textfeld erscheint dann der Link mit einem blau unterlegten Teil. Dort setzt ihr das Wort welches ihr für den Link haben wollt ein. Fertig.
Das sieht beim Erstellen so aus:
[ URL="http://www.vogel-infos.de"] Meine HP[/URL]
Dann werden sicher die Links nicht mehr so schnell gelöscht.
Nur halt bitte keine Links zu anderen Foren, Patrick bekommt da immer einen Herzkasper. ;) ;)

komisch...wird doch genauso gelöscht:p

wo ist der beitrag von mir geblieben......in dem anderen thread

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=114524&page=3

was ist jetzt richtig!:?
 
Thema: Was macht eigentlich Bömmel?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
607
Semesh
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Rosakakadu
Rosakakadu
T
Antworten
22
Aufrufe
2.070
Traumfeelein
T
D
Antworten
6
Aufrufe
1.185
D
Zurück
Oben