Unverschämtheit!

Diskutiere Unverschämtheit! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, eigentlich bin ich sonst eher im Grauenbereich, aber ich muss euch mal unbedingt was zeigen, als ich das gelesen habe dachte ich nur...
R

Rudi123

Guest
Hallo,

eigentlich bin ich sonst eher im Grauenbereich, aber ich muss euch mal unbedingt was zeigen, als ich das gelesen habe dachte ich nur: Wie kann man damit auch noch so prahlen! Es ist wohl eher ungesund wenn ein Kakadu Kaffee und Cola trinkt, oder sehe ich das falsch. Schaut mal HIER
 
ja das verschlägt einen die Sprache.
Kaffee würden meine alle trinken, allerdings ersäufen die sich auch fast, wenn es lauwarmes Wasser gibt.

Die Allergie wird die Geschlechtsreife sein.
Nach 6 Jahren wird er dann schon langsam langweilig (dauernd beim Kaffee diesen weissen Staub dabei) und ungemütlich werden so verzogene Hähne auch ganz schön in diesem Alter.
 
Ich finde es erstaunlich, wieviel Geld die Leute für ihren ungemütliche Kakadu wollen. Das neue Heim scheint eher unwichtig...

Für das Geld kann ich mir ein unverdorbenes, noch nicht fehlgeprägtes Baby kaufen. Cola und Kaffee- mir fehlen die Worte! 8(
 
Thema: Unverschämtheit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben